Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

04: Der kleine König auf großer Fahrt (Audio Download)

CHF 5.00
Verlag: Karussell
ISBN: 4057664880727
GTIN: 4057664880727
Einband: Audio Download
Verfügbarkeit: Download, sofort verfügbar (Link per E-Mail)
+ -
König der MeereDie königliche Piratenbande will auf dem Floß in See stechen, doch der kleine König kann nicht schwimmen. Das ist für einen Kapitän ganz normal, findet er, und deshalb will er auf keinen Fall die Schwimmflügel anziehen.AbenteuerhoseDie neue Hose sieht einfach super aus, ist aber leider mindestens 4 Nummern zu groß. Der kleine König versucht sein Möglichstes, um ganz schnell hineinzuwachsen.
*
*
*
*
König der MeereDie königliche Piratenbande will auf dem Floß in See stechen, doch der kleine König kann nicht schwimmen. Das ist für einen Kapitän ganz normal, findet er, und deshalb will er auf keinen Fall die Schwimmflügel anziehen.AbenteuerhoseDie neue Hose sieht einfach super aus, ist aber leider mindestens 4 Nummern zu groß. Der kleine König versucht sein Möglichstes, um ganz schnell hineinzuwachsen.
Autor Munck, Hedwig / Schulz, Ilona (Gelesen) / Munck, Andreas (Prod.) / König, Der kleine (Künstler) / Gieseler, Achim (Komponist) / Munck, Hedwig (Prod.) / Menzel, Jochen (Gelesen)
Verlag Karussell
Einband Audio Download
Erscheinungsjahr 2017
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse 40'363 KB
Plattform MP3
Reihe Der kleine König

Weitere Titel von Hedwig Munck

Alle Bände der Reihe "Der kleine König"