schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Sortiment
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Alpenglühn von Soell, Stefan

    Englisch / Deutsche Originalausgabe

    Unter Alpenglühn verstehen wir ein phänomenales Naturschauspiel, den Widerschein des Purpurlichtes auf den Gipfeln. Doch in diesem prächtigen Bildband erglühen und erblühen nicht nur die Alpen sondern auch die Mädchen. Gibt es denn das? So wunderhübsche Wesen, die auf steile Berge und Wiesen heraufsteigen und sich begeistert ihres Dirndls entledigen?
    Nun, zumindest setzt der Fotograf Stefan Soell diese Fantasien für uns gekonnt um. Er ist es, der die hübschen Alpenpflänzchen entdeckt, allesamt aus dem Länderdreieck Deutschland, Österreich, Schweiz und sein Studio in Friedrichshafen am Bodensee ist der ideale Ausgangspunkt für seine Exkursionen.
    Stefan Soell begann bereits mit 15 Jahren zu fotografi eren, und bald wurden Landschafts- und Portraitaufnahmen zu seiner Lieblingsbeschäftigung. Neben seiner erstaunlichen Gabe den idealen Hintergrund und Ausstattung zu wählen, gelingt ihm der ideale Einsatz der Lichtverhältnisse fulminant.

    Autor Soell, Stefan
    Verlag Edition Skylight
    Einband Fester Einband
    Erscheinungsjahr 2017
    Seitenangabe 160 S.
    Meldetext Neuauflage/Nachdruck unbestimmt
    Ausgabekennzeichen EnglischDeutsch
    Abbildungen Farb. Fotos
    Masse H30.9 cm x B24.8 cm x D2.0 cm 1'399 g
    Auflage 3. A.
    Schlagwort Erotik : Bildbände
    Fester Einband
    Neuauflage/Nachdruck unbestimmt
    978-3-03766-612-8
    Fr. 42.30

    Über den Autor Soell, Stefan

    Stefan Soell began to take photos at the age of 15, and soon landscape and portrait photography had become his favourite subject. In addition to his astonishing talent at choosing the ideal background and selecting key details, he also has the rare knack of capturing ideal lighting conditions.

    Weitere Titel von Soell, Stefan

    Weitere Titel mit dem Schlagwort "Erotik Bildbände"