schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Sortiment
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Call on You - Katie & Leon (eBook) von Paris, Helen

    California Callboy Romance

    Dauersingle Katie wird die Pistole auf die Brust gesetzt: Beim "Wahrheit oder Pflicht"-Spiel mit ihren Freunden bekommt sie ausgerechnet die Aufgabe, ihre Enthaltsamkeit innerhalb der nächsten drei Monate zu beenden. Doch Katie ist so gar nicht der Typ für eine kurze Affäre oder einen One-Night-Stand. Und für eine Beziehung fehlt der engagierten Ärztin einfach die Zeit. Der Vorschlag ihrer Freundin Janet, es mit einem Callboy zu versuchen, weckt zuerst Entsetzen - und dann Neugier. Katie überwindet sich und vereinbart ein "Date". Die Nacht mit Leon wird unvergesslich und verlangt nach einer Wiederholung. Doch er scheint nicht der zu sein, für den er sich ausgibt. Feurige Küsse, leidenschaftliche Dates und ein Hauch Romantik - der heiße Auftakt zur neuen Callboy-Romance-Reihe von Helen Paris. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


    Autor Paris, Helen
    Verlag Lübbe
    Einband Adobe Digital Editions
    Erscheinungsjahr 2021
    Seitenangabe 245 S.
    Meldetext Noch nicht erschienen, Oktober 2021
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Auflage 1. Aufl. 2021
    Plattform EPUB
    Adobe Digital Editions
    Noch nicht erschienen, Oktober 2021
    978-3-7517-0314-7
    Fr. 7.15

    Über den Autor Paris, Helen

    Helen Paris liebt das Abtauchen in fremde Welten, ob virtuell in Geschichten oder auf ihren Reisen rund um den Globus. Seit knapp zwanzig Jahren lebt sie mit ihrem Mann zeitweise auf ihrem Segelkatamaran und ist auf allen Weltmeeren unterwegs. Eine halbjährige Reise quer durch Nordamerika mit Schiff und Wohnmobil hat ihre Liebe zu diesem vielseitigen Kontinent geweckt.

    Weitere Titel von Paris, Helen