Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

CroCu

Filter
Der Tag, an dem ein Junge aus dem Eisberg stieg Kannst du dir vorstellen, deinen eigenen Geburtstag nicht zu kennen? In genau dieser Situation befindet sich Aang, der hundert Jahre lang in einem Eisberg eingefroren war! Zum Glück haben seine Freunde Katara, Toph, Sokka und Zuko einen Plan, um ihn mit einem neuen besonderen Tag zu überraschen. Aber sie müssen vorsichtig sein, während sie diesen Tag vorbereiten - das alles soll schließlich eine Überraschung werden! Die gefeierte Kinderbuchautorin Kelly Leigh Miller (I am Wolf; I love my Fangs!) hat sich mit Tim Hedrick, Autor der Nickelodeon- Zeichentrickserie AVATAR - DER HERR DER ELEMENTE, und der bei AVATAR-Fans beliebten Künstlerin Diana Sim zusammengetan, um den jüngsten Avatar-Fans und ihren Familien diese herzerwärmende Geschichte über Liebe, Feiern und Freundschaft zu präsentieren.
Fr. 11.60

Ein spektakulärer Roman über eine Welt, in der die Lese- und Schreibfähigkeit ausgelöscht wurde, und einen Jungen, der nicht an Geschichten glaubt. Der dreizehnjährige Waisenjunge Oboi ist weggelaufen, um seine ursprüngliche Heimat zu finden. Er landet in einer merkwürdigen, von einer Katastrophe heimgesuchten Bergstadt, in der niemand lesen kann. Die Menschen dort werden von der geheimnisvollen Wanda angeführt, die mit Hilfe von Geräten, die an der Handfläche befestigt werden, bestimmt, was jeder wissen darf oder zu tun hat. Auf einem Trödelmarkt trifft Oboi eine Frau, die ihm ein Buch gibt. Ihrer Prophezeiung nach könne dieses Buch alles verändern und Oboi helfen, das zu finden, was er für immer verloren glaubte. Und plötzlich merkt der geschichtsscheue Oboi, dass er wohl der Held ist, der die ganze Welt retten soll. Eine fantastische Abenteuergeschichte, die zeigt, dass Bücher nicht nur aus Buchstaben oder Wörtern bestehen - in ihnen stecken fantastische Gedanken und ganze Welten."Wer Veera Salmis Bücher gelesen hat, weiß, dass es keine Übertreibung ist, sie als Kinder- und Jugendflüsterin zu bezeichnen. Salmi scheint eine ganz besondere Fähigkeit zu haben, sich in die Erfahrungen von Kindern und Jugendlichen, ihre Welt und ihren Sprachgebrauch hineinzuversetzen. Sie öffnet dem erwachsenen Leser eine Tür zu dieser etwas verborgenen Welt, in die er einen kurzen Blick werfen kann." - Sanna Kangasniemi, Helsingin Sanomat (die auflagenstärkste und einflussreichste Tageszeitung Finnlands)

Fr. 22.30
Den Palast zu betreten bedeutet, einen blutigen Pfad zu beschreiten. Joseon (Korea), 1758. Unehelichen Töchtern stehen in der Hauptstadt nur wenige Möglichkeiten offen, aber durch harte Arbeit und Studium hat sich die achtzehnjährige Hyeon eine Stelle als Palastschwester verdient. Alles, was sie will, ist, den Kopf unten halten, gute Arbeit leisten und vielleicht endlich die Anerkennung ihres entfremdeten Vaters gewinnen. Doch plötzlich wird Hyeon in die dunkle und gefährliche Welt der Hofpolitik gestoßen, als jemand in einer einzigen Nacht vier Frauen ermordet. Die Hauptverdächtige ist Hyeons Mentorin. Entschlossen, die Unschuld ihrer geliebten Lehrerin zu beweisen, beginnt Hyeon mit ihren eigenen geheimen Ermittlungen. Bei ihrer Suche nach der Wahrheit trifft sie auf Eojin, einen jungen Polizeiinspektor, der ebenfalls auf der Suche nach dem Mörder ist. Als die Beweise beginnen, auf den Kronprinzen als Mörder hinzuweisen, müssen Hyeon und Eojin zusammenarbeiten, um die dunkelsten Ecken des Palastes zu durchsuchen und die tödlichen Geheimnisse hinter dem Blutvergießen aufzudecken.
Fr. 18.00

Mit den Worten von Franky - IT'S DANGER TIME! Franky kann es kaum erwarten, in die neue Stadt zu ziehen - auch wenn er wünschte, er müsste seine beste Freundin Dani nicht zurücklassen. Doch alles ändert sich nach dem Gewitter, bei dem seltsame grüne Blitze und ein gewaltiger Donner auf die Stadt niedergehen. Von dieser Nacht an beginnen sich die Kinder, die in Frankys Straße leben, zu verändern. Einer nach dem anderen werden sie ein wenig seltsam. Ein bisschen außergewöhnlich. Ein bisschen ... magisch. Franky wollte schon immer zu einer tollen Bande gehören - genau wie sein Held, der Superspion Zack Danger! Und schon bald merkt er, dass auf ihn und seine neuen Freunde echte Gefahren lauern. Und so wird die Danger-Gang geboren ... Von Tom Fletcher, dem Bestsellerautor des Romans "Der Weihnachtosaurus"! Mit wunderschönen Schwarz-Weiß-Illustrationen von Shane DeVries!

Fr. 18.00
Die Romane zur Netflix-Hitserie! Während ihre Welt in einen Krieg zu stürzen droht, begeben sich drei junge Helden von verschiedenen Seiten des Konflikts auf eine gefährliche Suche, die alles verändern könnte. Wenn Rayla, Callum und Ezran das Ei des Drachenprinzen zu seiner Mutter in das magische Land Xadia zurückbringen können, könnte der Frieden wiederhergestellt werden. Doch ihre Reise ist gefährlich. Das Trio muss sich gegen bedrohliche Bestien und den bösen Magier Viren wehren, der das Ei für seine dunklen Machenschaften nutzen will. Die größte Bedrohung, der sich die Kinder stellen müssen, lässt sich jedoch nicht mit Magie oder Körperkraft bekämpfen. Um den Frieden wiederherzustellen, müssen sie zuerst den langjährigen Hass zwischen Menschen und Elfen überwinden. Der Schöpfer der Serie, Aaron Ehasz, geht in diesem epischen Roman auf die Ereignisse der ersten Staffel der Serie ein. Ein Muss für alle Fans von Der Drachenprinz!
Fr. 15.90

Auch einsame Wölfe brauchen Liebe Als eine besonders knurrige, kleine Hündin in einem Tierheim landet, besteht sie darauf, dass sie ein Wolf ist - ein einsamer Wolf. Sie ist vielleicht nicht so süß und niedlich wie die anderen Welpen. Und wenn schon. Sie kommt ganz gut allein zurecht! Zum Glück gibt es ein kleines Mädchen, das weiß, dass auch die bravsten Hunde manchmal wild sein können, wenn sie Angst haben, und dass ein bisschen Freundlichkeit den wildesten Wolf zum verspielten Welpen werden lässt, der sich nach Geborgenheit sehnt. Eine ebenso lustig wie liebevoll illustrierte Geschichte von Kelly Leigh Miller (AVATAR - DER HERR DER ELEMENTE: CHIBIS) über Tieradoption, Freundschaft und einen vierbeinigen Wildfang, den Leserinnen und Leser schnell ins Herz schließen werden.

Fr. 17.20

Vom Erwachsenwerden, uralten Seeschlangen und dem Schicksal Die Teenagerin Aella hat wie die meisten große Probleme damit, erwachsen zu werden. Noch schwieriger wird es als sie herausfindet, dass sie die Reinkarnation einer uralten Seeschlange namens Xir ist, die dazu bestimmt ist, die Welt zu zerstören! Sie hat zwar immer von einem Leben voller Aufregung und Abenteuer geträumt, aber schon bald erwartet sie davon mehr, als sie sich je hätte ausmalen können: Die fanatische religiöse Organisation von Eiferern, ausgebildeten Kriegern und Piraten, die ihre Insel gestürmt haben, werden nicht ruhen, ehe sie Xir vollständig ausgelöscht haben. Zum Glück schlummert das "Vermächtnis der Seeschlange" nicht nur nutzlos in ihren Adern, sondern lässt Aella selbst ein wenig gefährlich werden ... Der actiongeladene zweite Band der Comic-Trilogie vom Superstar-Team um Mairghread Scott (Star Wars: Resistance, Guardians of the Galaxy) und Pablo Tunica (Teenage Mutant Ninja Turtles Universe).

Fr. 20.40