Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Fallstudien zum Tourismus-Marketing von Erwin (Hrsg.) Seitz

Marketingerfolg trainieren
CHF 32.40
Verlag: Vahlen F.
ISBN: 978-3-8006-3395-1
GTIN: 9783800633951
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
+ -

Systematische Fallstudienarbeit trägt wesentlich zu einem effektiven und praxisnahen Hochschulstudium bei. Der Anspruch der touristischen Praxis, auf qualifizierte Spitzenkräfte mit Praxisverständnis und Branchenkenntnis zurückgreifen zu können, kann im Vorlesungsgeschehen nur mit dem verstärkten Einsatz von Fallstudien, Praxisprojekten und Planspielen erfüllt werden, die jedoch branchenspezifisch gestaltet sein müssen. Das Werk beseitigt den bislang im Tourismus vorherrschenden Mangel an geeigneten Fallstudien und liefert eine Vielfalt an im TourismusMarketing vorkommenden Fällen, die vorzüglich dazu geeignet sind, den Studierenden Marketing-Realität zu vermitteln und die Umsetzung von theoretisch-konzeptionellem Wissen in konkreten Anwendungssituationen zu trainieren. Das Autorenteam besteht aus Experten aus Wissenschaft und Praxis, die Fallstudien aus den touristischen Kernbereichen Destinationsmanagement, Reiseveranstalter und Reisebüros, touristische Leistungsträger, Verkehrsträger und Managementtechniken liefern. Für Dozenten und Studierende aus den Bereichen touristisches Marketing, BWL und Public Relations.


*
*
*
*

Systematische Fallstudienarbeit trägt wesentlich zu einem effektiven und praxisnahen Hochschulstudium bei. Der Anspruch der touristischen Praxis, auf qualifizierte Spitzenkräfte mit Praxisverständnis und Branchenkenntnis zurückgreifen zu können, kann im Vorlesungsgeschehen nur mit dem verstärkten Einsatz von Fallstudien, Praxisprojekten und Planspielen erfüllt werden, die jedoch branchenspezifisch gestaltet sein müssen. Das Werk beseitigt den bislang im Tourismus vorherrschenden Mangel an geeigneten Fallstudien und liefert eine Vielfalt an im TourismusMarketing vorkommenden Fällen, die vorzüglich dazu geeignet sind, den Studierenden Marketing-Realität zu vermitteln und die Umsetzung von theoretisch-konzeptionellem Wissen in konkreten Anwendungssituationen zu trainieren. Das Autorenteam besteht aus Experten aus Wissenschaft und Praxis, die Fallstudien aus den touristischen Kernbereichen Destinationsmanagement, Reiseveranstalter und Reisebüros, touristische Leistungsträger, Verkehrsträger und Managementtechniken liefern. Für Dozenten und Studierende aus den Bereichen touristisches Marketing, BWL und Public Relations.


Autor Seitz, Erwin (Hrsg.) / Rossmann, Dominik (Hrsg.)
Verlag Vahlen F.
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2007
Seitenangabe 275 S.
Lieferstatus Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen kartoniert; mit zahlreichen Abbildungen und Tabellen sowie 20 Farbtafeln im Anhang
Masse H24.2 cm x B16.0 cm x D1.7 cm 475 g
Auflage 2. A.

Über den Autor Erwin (Hrsg.) Seitz

Seitz/Rossmann

Weitere Titel von Erwin (Hrsg.) Seitz