schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Sortiment
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Gestatten, Mr. Stink von Walliams, David

    Immer der Nase nach! David Walliams' liebenswertes Buch über die Freundschaft eines Kindes mit einem Obdachlosen

    Mr. Stink lebt auf einer Parkbank und macht seinem Namen alle Ehre: Er ist der stinkigste Stinker, den man sich vorstellen kann. Das hält Chloe jedoch nicht davon ab, sich mit ihm anzufreunden. Klar, er müffelt, aber er ist der Einzige, der nett zu ihr ist. Also beschließt sie, Mr. Stink im Schuppen ihrer Eltern zu verstecken. Natürlich bleibt der Obdachlose in seiner Duftwolke nicht lange unentdeckt ?

    «David Walliams erzählt Dinge, die zum Heulen sind, so, dass man trotzdem lachen kann.»
    Katrin Hörnlein, ZEIT LEO


    Autor Walliams, David / Blake, Quentin (Illustr.) / Haentjes-Holländer, Dorothee (Übers.)
    Verlag Rowohlt Taschenb.
    Einband Fester Einband
    Erscheinungsjahr 2023
    Seitenangabe 240 S.
    Meldetext Noch nicht erschienen, Juni 2023
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen Mit zahlreichen s/w-Illustrationen von Quentin Blake
    Masse H21.9 cm x B14.8 cm x D2.4 cm 404 g
    Auflage 1. Auflage
    Fester Einband
    Noch nicht erschienen, Juni 2023
    978-3-499-01030-9
    Fr. 18.00

    Über den Autor Walliams, David

    David Walliams ist der erfolgreichste britische Kinderbuchautor der letzten Jahre und gilt als würdiger Nachfolger von Roald Dahl. In England kennt ihn jedes Kind. Wenn er nicht gerade Kinderbücher schreibt, schwimmt er schon mal für einen guten Zweck 225 Kilometer die Themse hinab oder durch den Ärmelkanal. Außerdem spielte er in der englischen Comedyserie «Little Britain» mit und sitzt in der Jury von «Britain's Got Talent».

    Weitere Titel von Walliams, David