Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Joschi der heilende Delfin von Klaus-Peter Kuhlmey

Eine phantastische Reise
CHF 13.05
Verlag: Twentysix Epic
ISBN: 978-3-7407-6673-3
GTIN: 9783740766733
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
+ -

Den Lausbuben Peter trifft im Kindergarten ein Blitz, von dem er sehr krank wird. Er kann plötzlich nicht mehr hören und sprechen. Eine daraufhin folgende Arztodyssee hilft ihm nicht. Die einzige Chance erscheint eine Delfintherapie auf den Kanarischen Inseln zu sein. Dort geschehen seltsame Dinge, die ihn bei seiner Heilung unterstützen, z. B. in Form von einem Seestern und einer Zaubermuschel. Doch seine größten Freunde und Helfer werden die Delfine. Es wird eine aufregende Abenteuerreise.

*
*
*
*

Den Lausbuben Peter trifft im Kindergarten ein Blitz, von dem er sehr krank wird. Er kann plötzlich nicht mehr hören und sprechen. Eine daraufhin folgende Arztodyssee hilft ihm nicht. Die einzige Chance erscheint eine Delfintherapie auf den Kanarischen Inseln zu sein. Dort geschehen seltsame Dinge, die ihn bei seiner Heilung unterstützen, z. B. in Form von einem Seestern und einer Zaubermuschel. Doch seine größten Freunde und Helfer werden die Delfine. Es wird eine aufregende Abenteuerreise.

Autor Kuhlmey, Klaus-Peter
Verlag Twentysix Epic
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 180 S.
Lieferstatus Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Paperback
Masse H19.0 cm x B12.0 cm x D1.2 cm 198 g

Über den Autor Klaus-Peter Kuhlmey

Klaus-Peter Kuhlmey ist am 06.08.1954 in Pinneberg geboren, ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter. Nach 30 Jahren im öffentlichen Dienst hat er ein Studium zum Feng-Shui-Berater absolviert und übt diese Tärigkeit seit 2006 aus. Nach einem Studium zum Autor hat er sich seiner Passion dem Bücherschreiben gewidmet. Bisher sind von ihm 3 Bücher erschienen: 2 Regionalkrimis vom Bodensee, sowie ein Engelbuch.

Weitere Titel von Klaus-Peter Kuhlmey