schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Sortiment
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Econ

    Keine Regeln von Hastings, Reed

    Warum Netflix so erfolgreich ist
    Das Geheimnis des Netflix-Erfolgs Seien Sie radikal ehrlich. Denken Sie daran, dass es sich um ein Team handelt, nicht um eine Familie. Und versuchen Sie nie, Ihrem Chef nach dem Mund zu reden. Dies sind einige der Prinzipien, die für alle gelten, die bei Netflix arbeiten. Gründer und CEO Reed Hastings verrät erstmals die Erfolgsstrategien, mit denen sein Unternehmen vom Versandhändler für DVDs zur gefeierten Streaming-Supermacht geworden ist: nicht nur durch Spitzengehälter, sondern vor allem durch eine Kultur der Offenheit und Transparenz, die Erhöhung der Talentdichte sowie die konsequente Abschaffung von Kontrollmechanismen. Ein Vorbild für alle Unternehmen in stürmischen Zeiten!
    Autor Hastings, Reed / Meyer, Erin / Gebauer, Stephan (Übers.)
    Verlag Econ
    Einband Fester Einband
    Erscheinungsjahr 2020
    Seitenangabe 400 S.
    Meldetext Versandbereit innert 24 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Masse H22.0 cm x B15.0 cm x D3.6 cm 548 g
    Auflage 1. Auflage
    Schlagwort BUSINESS & ECONOMICS / Business Ethics / BUSINESS & ECONOMICS / Leadership / BUSINESS & ECONOMICS / Entrepreneurship / BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / General / BUSINESS & ECONOMICS / Economics / General / BUSINESS & ECONOMICS / Industries / General / SELF-HELP / Personal Growth / Self-Esteem / SELF-HELP / General / BIOGRAPHY & AUTOBIOGRAPHY / Business / SOCIAL SCIENCE / General / PSYCHOLOGY / Industrial & Organizational Psychology / Wirtschaft / Unternehmenskultur / Regelbrecher / Rulebreaker / Führungskultur / Management / Managementkonzepte / Eigenverantwortung / Verantwortung / Selbstwirksamkeitserwartung / Disruption / Flexibiltät / Wandel / Radikale Ehrlichkeit / Radical Candor / Wettbewerb / Start up / erfolgsgeheimnis / Erfolgsgeschichte / Online-Videothek / Download / Video on demand / Fernsehen / TV / Kino / Blue Ocean / Blue Ocean Strategie / House of Cards / Orange is the New Black / Lillyhammer / Marco Polo / Stranger Things / Geschäftsmodell / Skalierbarkeit / Faktor Mensch / Mitarbeiter / Mitarbeitermotivation / Motivation / Strategie / Unternehmensstrategie / Kommunikation / Image / War for Talents / Bester Arbeitgeber / attraktiver Arbeitgeber / Reputation / Leitbild / Mission Statement / Unternehmensphilosophie / Verantwortungsbewusstsein / Urlaubstage / Führungsbibel / Managementbibel / Kreativität / Innovation / Digitale Innovation / Skaleneffekte / Skalierung / Onlinehandel / online business / Streamingdienst / Streaming / Blockbuster / Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR / Management: Führung und Motivation / Geschäftswettbewerb / E-Commerce: geschäftliche Aspekte / Internationaler Handel und Gewerbe / Wirtschaftssysteme und -strukturen / Film-, Fernseh- und Radioindustrie / Soft Skills und Umgang mit anderen Menschen / Biografien: Wirtschaft und Industrie / Gesellschaft und Kultur, allgemein / Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie / Vereinigte Staaten von Amerika, USA
    Fester Einband
    Versandbereit innert 24 Stunden
    978-3-430-21023-2
    Fr. 29.20

    Über den Autor Hastings, Reed

    Reed Hastings, geboren 1960, ist Gründer und CEO von Netflix. Er war bis 2012 Mitglied im Aufsichtsrat von Microsoft und ist Mitglied im Aufsichtsrat bei Facebook. Laut Forbes beträgt sein Vermögen 1,5 Milliarden Dollar.

    Erin Meyer ist Professorin an der INSEAD in Paris, einer der renommiertesten privaten Managementuniversitäten weltweit. Sie ist Autorin von The Culture Map und wurde 2017 vom HR-Magazin zu einer der "30 Most Influential Thinker" gewählt.

    Weitere Titel von Hastings, Reed

    Weitere Titel mit dem Schlagwort "BUSINESS & ECONOMICS "