schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Sortiment
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Lieblingsstädte - Entspannte CityTrips in Deutschland, Österreich und der Schweiz : 28 Ideen abseits der großen Zentren

    Reise Know-How Reiseführer
    Kennen Sie Basel, Erfurt, Linz oder Ulm? In diesen liebenswerten Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz kann man noch ungestört auf Entdeckungstour gehen. Unsere Autoren stellen 28 charmante Städte für urbane Entdecker vor, die überraschend viel zu bieten haben. Sei es das historische Bamberg mit imposantem Dom und urigen Bierstuben, das prächtige Innsbruck mit direktem Anschluss an das Skigebiet oder das gemütliche Bern, wo sich die malerische Altstadt schwimmend umrunden lässt - einfach hinfahren und einen entspannten CityTrip genießen! - Ein perfekter Tag: Wie erkunde ich die Stadt am besten? - Nicht verpassen! - die spannendsten Museen, idyllischsten Viertel, imposantesten Gebäude und schönsten Plätze - Die reizvollsten Stadtviertel für einen Spaziergang: schlendern durch den Bremer Schnoor, flanieren am Genfer Seeufer, auf Panoramatour über den Grazer Schloßberg ... - Spektakuläre Aussichten: vom Kirchturm, Stadthügel, einer Rooftop-Bar ... - Kulinarische Highlights und gemütliche Lokale - Shoppingtipps: ausgefallene Läden und authentische Märkte - Wohin am Abend? Jazzkneipen, beschauliche Biergärten, Kulturtempel ... - Alles für die Planung: Wann ist es am schönsten? Wie kommt man hin? Wo gibt's noch mehr Infos?
    Verlag Reise Know-How
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2021
    Seitenangabe 350 S.
    Meldetext Noch nicht erschienen, April 2021
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen Diagramme, Karten, farbige Illustrationen
    Masse H18.8 cm x B12.2 cm 424 g
    Auflage 1. Auflage
    Reihe Reiseführer
    Kartonierter Einband (Kt)
    Noch nicht erschienen, April 2021
    978-3-8317-3471-9
    Fr. 23.10

    Alle Bände der Reihe "Reiseführer"

    Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft