schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Sortiment
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Marketing: Konzepte - Instrumente - Aufgaben von Lucco, Andreas

    Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies, indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden. Erfahren Sie mehr zu folgenden Themen: Was ist Marketing? Wie kommen Unternehmen zu Entscheidungsgrundlagen? Welches sind die strategischen Marketingentscheidungen? Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden? Wie gewinnen Unternehmen werthaltige Kundenbeziehungen? Welche Marketinginstrumente setzen Unternehmen ein? Wie werden Aufgaben im Marketing abgestimmt? Wie wird Marketing umgesetzt? Wie lässt sich der Marketingerfolg messen?
    Autor Lucco, Andreas / Rüeger, Brian / Fuchs, Rainer / Ergenzinger, Rudolf / Thommen, Jean-Paul
    Verlag Versus
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2017
    Seitenangabe 223 S.
    Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen PB
    Masse H24.4 cm x B16.9 cm x D2.2 cm 491 g
    Auflage 5., überarb. u. akt. A.
    Kartonierter Einband (Kt)
    Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
    978-3-03909-346-5
    Fr. 40.40

    Weitere Titel von Lucco, Andreas