schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Sortiment
    Filters
    Preferences
    Suchen

    Mega dumm gelaufen von Bertram, Rüdiger

    Ein herrlich komischer Comicroman ab 7 Jahren mit kurzen Texten und vielen Bildern zur optimalen Leseförderung.   Kalle ist stark und hat in der Schule das Sagen. Alexander ist schlau und hält in der Regel den Mund. Bis Kalle Alexanders Hilfe braucht. Dringend. 24 Stunden haben sie nämlich Zeit, um den kostbaren Schulpokal zu ersetzen. Gemeinsam denkt sich das ungleiche Paar einen Plan nach dem anderen aus. Wie können sie bloß Geld auftreiben? Alles läuft schief - bis ihnen der Zufall zu Hilfe kommt ...   Ein rasant erzähltes Abenteuer, durchgehend witzig illustriert, in dem die Schwachen die Starken sind.
    Autor Bertram, Rüdiger / Hellmeier, Horst (Illustr.)
    Verlag Ueberreuter, Berlin
    Einband Fester Einband
    Erscheinungsjahr 2021
    Seitenangabe 128 S.
    Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Masse H21.0 cm x B15.3 cm x D1.7 cm 314 g
    Fester Einband
    Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
    978-3-7641-5193-5
    Fr. 15.10

    Über den Autor Bertram, Rüdiger

    Geboren in Ratingen am letzten Maitag 1967, schreibt Rüdiger Bertram nun schon seit über fünfzehn Jahren lustige und ernste Bücher für Kinder und Jugendliche. Er wohnt mit Frau, Tochter und einer Million Bücher in Köln. Horst Hellmeier ist ein österreichischer Illustrator und Comicenthusiast. Er illustriert Bücher aller Art. Am liebsten mit einer Tasse Tee und guter Musik. Wenn er nicht gerade für ein Buchprojekt zeichnet, spaziert er gerne durch den Wald. Heute lebt er im seiner Freundin im Grünen.

    Weitere Titel von Bertram, Rüdiger