Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Multi-Media und Marketing (eBook)

Grundlagen und Anwendungen
CHF 46.00
Verlag: Gabler Verlag
ISBN: 978-3-322-83586-4
GTIN: 9783322835864
Einband: PDF
Verfügbarkeit: Download, sofort verfügbar (Link per E-Mail)
+ -

Einführung.- Multi-Media und Marketing - Grundlagen und Anwendungen.- Grundlagen.- Technologische Rahmenbedingungen von Multi-Media.- Wirkungs- und Akzeptanzforschung zu interaktiven Multi-Media-Anwendungen im Marketing.- Zur Implementierung multi-medialer System.- Marketing und Multi-Media.- Der Einsatz von Multi-Media im internationalen Marketing.- Lean Marketing durch den Einsatz von interaktiven Multi-Media-Systemen im Marketing-Mix.- Multi-media-marketing in the USA.- Multi-media and marketing in Great Britain.- Communication and multi-media - The Example of Spain.- Anwendungen.- Akzeptanz-Erfahrungen von Multi-Media am POS.- Wirtschaftlichkeitsbetrachtung und Einsatzspiele von interaktiven Verkaufsforderungssystemen.- Multi-Media in der Kommunikationspolitik - Einsatzbeispiele der BBDO/Telecom.- Direct Marketing mit Multi-Media - Eine interaktive Produktpäsentation auf Disketten zur Markteinführung der Mercedes-Benz C-Klasse.- Multi-Media am Point-of-Fun und Point-of-Sale.- Multi-Media am Point-of-Fun - am Beispiel Philip Morris.- Multi-mediale Kommunikations- und Vertriebspolitik mit VIA.- Multi-Media am POS: Der Karstadt Music Master.- Electronic Publishing und Elektronischer Katalog: Chancen für neue Wege der Verkaufsförderung.- Optimierung von Verkaufsgesprächen und individuelle Produktpräsentation mittels PC.- Servicequalität durch multi-mediale Kundenterminals am Beispiel des Lufthansa Ticket Terminal.- Erfolgskriterien multi-medialer Systeme im Bankgeschäft.- Multi-Media am Point-of-Information: Messemarketing bei Hoechst.- Multi-Media als Baustein im Kommunikationsmix bei Messen und Ausstellungen der Volkswagen AG.- Multi-Media - die Marketing-Kommunikation der Zukunft?.- Autoren-Kurzbiographien.

*
*
*
*

Einführung.- Multi-Media und Marketing - Grundlagen und Anwendungen.- Grundlagen.- Technologische Rahmenbedingungen von Multi-Media.- Wirkungs- und Akzeptanzforschung zu interaktiven Multi-Media-Anwendungen im Marketing.- Zur Implementierung multi-medialer System.- Marketing und Multi-Media.- Der Einsatz von Multi-Media im internationalen Marketing.- Lean Marketing durch den Einsatz von interaktiven Multi-Media-Systemen im Marketing-Mix.- Multi-media-marketing in the USA.- Multi-media and marketing in Great Britain.- Communication and multi-media - The Example of Spain.- Anwendungen.- Akzeptanz-Erfahrungen von Multi-Media am POS.- Wirtschaftlichkeitsbetrachtung und Einsatzspiele von interaktiven Verkaufsforderungssystemen.- Multi-Media in der Kommunikationspolitik - Einsatzbeispiele der BBDO/Telecom.- Direct Marketing mit Multi-Media - Eine interaktive Produktpäsentation auf Disketten zur Markteinführung der Mercedes-Benz C-Klasse.- Multi-Media am Point-of-Fun und Point-of-Sale.- Multi-Media am Point-of-Fun - am Beispiel Philip Morris.- Multi-mediale Kommunikations- und Vertriebspolitik mit VIA.- Multi-Media am POS: Der Karstadt Music Master.- Electronic Publishing und Elektronischer Katalog: Chancen für neue Wege der Verkaufsförderung.- Optimierung von Verkaufsgesprächen und individuelle Produktpräsentation mittels PC.- Servicequalität durch multi-mediale Kundenterminals am Beispiel des Lufthansa Ticket Terminal.- Erfolgskriterien multi-medialer Systeme im Bankgeschäft.- Multi-Media am Point-of-Information: Messemarketing bei Hoechst.- Multi-Media als Baustein im Kommunikationsmix bei Messen und Ausstellungen der Volkswagen AG.- Multi-Media - die Marketing-Kommunikation der Zukunft?.- Autoren-Kurzbiographien.

Autor Hünerberg, Reinhard
Verlag Gabler Verlag
Einband PDF
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe 492 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 492 S.
Auflage 1995
Plattform PDF

Über den Autor Reinhard Hünerberg

Prof. Dr. i.R. Reinhard Hünerberg hat das Fachgebiet Marketing an der Universität Kassel geleitet. Er lehrt in internationalen und Weiterbildungsprogrammen des Fachbereichs.Prof. Dr. Matthias H. Hartmann war Professor für Technologie Management und Operations Management an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin.

Weitere Titel von Reinhard Hünerberg