schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Sortiment
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Books On Demand

    No Drama von Stross, Alexandra

    Vom konstruktiven Umgang mit mächtigen Emotionen

    Kennst du das?

    Irgendetwas passiert oder jemand drückt den richtigen Knopf, und schneller, als du denken kannst, übernimmt ein mächtiges Gefühl wie Schmerz, Angst oder Wut die Kontrolle in deinem System. Du machst oder sagst dann vielleicht Dinge, auf die du im Nachhinein so gar nicht stolz bist und fragst dich zum 1000. Mal, warum du nicht einfach locker mit der Situation umgehen konntest.

    Dieses Buch wird dich so manches Mal zum Schmunzeln bringen, weil du dich in vielen Beispielen wiedererkennen wirst. Und es wird dir ein wertvoller Begleiter sein, auf deinem Weg zu mehr Souveränität im Umgang mit den täglichen Herausforderungen, aber auch bei echten Veränderungen oder schwierigen Entscheidungen.


    Autor Stross, Alexandra
    Verlag Books On Demand
    Einband Fester Einband
    Erscheinungsjahr 2018
    Seitenangabe 180 S.
    Meldetext Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen HC gerader Rücken kaschiert
    Masse H22.1 cm x B14.0 cm x D1.6 cm 356 g
    Fester Einband
    Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
    978-3-7528-7832-5
    Fr. 23.30

    Über den Autor Stross, Alexandra

    Alexandra Stross ist Tierärztin, bezeichnet sich aber selbst gerne als Körperdolmetscherin. Als sie selbst chronisch erkrankte und in der Schulmedizin keine Hilfe fand, trennte sie sich nicht nur privat, sondern auch beruflich von der klassischen Medizin.

    Sie ist Expertin für natürliches Entgiften sowie punktgenaue Symptomdeutung und zeigt ihren Klienten Wege, wie sie notwendige Veränderungen wirklich dauerhaft im Alltag umsetzen können. Seit 2005 gibt sie Menschen mit chronischen Beschwerden in ihren Vorträgen, Büchern und Onlineprogrammen wertvolles Wissen und praktische Werkzeuge an die Hand, mit denen sie sich wirkungsvoll selbst helfen können.

    Weitere Titel von Stross, Alexandra