Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Planet!

Filter

Für alle Fans von "Ein Mädchen namens Willow" Gut, dass Millilu auf ihrer Reise über die Flüsse Henry trifft. Denn der braucht ganz dringend Hilfe, um mutiger zu werden. Vielleicht ist Angst ja auch gar nicht so schlimm, wenn man sie kennt und damit umgehen kann? Und Millilu weiß: Als Erstes sollte man sein Krafttier finden, das steht einem in brenzligen Situationen zur Seite. Bis sie dieses finden, muss Henry einige Mutproben bestehen und zeigen, was in ihm steckt. In dieser Serie bisher erschienen: Flusskind - Millilu und der Gesang der Fische (Bd. 1) Flusskind - Millilu und der Duft der Farben (Bd. 2)

Fr. 12.00

Seven Carter wurde ihr magisches Schicksal bereits in die Wiege gelegt, doch davon ahnt sie nichts, als sie während des Besuchs eines New Yorker Clubs Zeuge unerklärlicher Geschehnisse wird. Unvermittelt und ganz bestimmt nicht freiwillig, wird sie von Trank-Hexer Tyler Davenport in den ewigen Kampf zwischen Magie-Jägern und Hexen-Gilden hineingezogen, und während sie noch mit der Erkenntnis ringt, dass es so etwas wie Magie überhaupt gibt, erweckt Tyler ihre eigenen, ganz besonderen Kräfte in ihr. Doch ist sie Teil des drohenden Unheils und damit eine Gefahr für alle, die sie liebt - oder der Schlüssel zur Rettung der Magie? Magisch, romantisch und geheimnisvoll! Die neue Urban-Fantasy-Dilogie von Emily Bold entführt uns nach New York und bietet eine mitreißende "Forbidden Love"- und "Enemies-to-Lovers"-Story. Die moderne Hexe Seven muss ihren eigenen, steinigen Weg finden - und dabei knistert es gewaltig. Die "Legacy of a Silver Night"-Dilogie: Band 1: Legacy of a Silver Night Band 2: Fate of a Golden Dawn - erscheint im Frühjahr 2025

Fr. 12.00