Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Russel & Brandon

Filter
Ich reagierte, sprang durch das zerborstene Panoramaglas und gelangte auf die Terrasse! Ich sah ihn! Ich sah ihn ganz genau! Es war der Killer der Frau, und er war nicht menschlich! Es war ein ... Monster! Dann griff ich an! Mit beiden Beinen sprang ich gegen den Brustkorb des Monsters und brachte es zu Fall... Salaün war eine abscheuerregende Kreatur. Gut zweieinhalb Meter groß, mit Zähnen wie bei einem Raubtier, roten stechenden Augen, die bösartig aus den Augenhöhlen hervorquollen, Klumpfüße, weißen Haaren und einer nahezu weißen Haut. Dann griff mich mein Gegner an und ich blickte dem Tod in die Augen!
CHF 7.00
Sie sind älter als unsere frühesten Zivilisationen! Sie leben unerkannt unter uns und wir erfuhren erst von ihnen, als es schon fast zu spät war! Die Gier und die Rücksichtslosigkeit der Menschen ließen sie handeln. Erbarmungslos schlugen sie zu und drohten damit, uns auszulöschen. Wir mussten uns beeilen, doch wie sollten wir sie aufspüren? Es schien hoffnungslos...
CHF 7.00
Faith - The Van Helsig Chronicles handelt von dem Kampf einer jungen Frau und ihren Freunden, die verdammt sind gegen die Mächte der Finsternis zu kämpfen. Schaurige Schauplätze, fremde Dimensionen, abgefeimte und diabolische Schurken, temporeiche und spannende Handlungen die sich wie ein roter Faden durch die gesamte Serie ziehen, zahlreiche Fantasy-Geschöpfe, sowie auch biblische Hintergründe und Figuren, Intrigen, Liebschaften und tragische Verluste. Auch reale Probleme, wie: Drogenmissbrauch, Misshandlungen, Kidnapping und viele andere Themen werden behandelt. Und davon handelt The Van Helsing Chronicals: Season I | Episode 1 - Die Zusammenkunft: Mein Name ist Faith Miles alias Faith van Helsing. Ich bin die Letzte unserer ruhmreichen Familie. Ich bin dazu verdammt, gegen die Finsternis zu kämpfen, aber dies war nicht immer so... Oft denke ich an jene Zeit zurück, als ich noch ein unbeschwertes Leben führte. Ich war glücklich... so glücklich... Doch an einem einzigen Tag wurde meine Welt, mein ganzes Leben zerstört! Ich verlor alles, was ich liebte! Alles! An jenem Tag, als das Grauen begann, starb ich und wurde wiedergeboren... Nun ist mein Erbe die Schlacht gegen die dunklen Mächte. Nicht, weil ich es will, sondern, weil ich es muss - wenn ich überleben will. Dies ist mein Fluch. Mein Schicksal. Mein Albtraum.
CHF 7.00
Unser Kurzurlaub hatte so wunderschön begonnen... Doch schon bald holte uns die harte Realität ein. Wir kämpften gegen einen Gegner, den schon Raven und andere Engel vor unvorstellbar langer Zeit nicht besiegen konnten. Er holte sich Delia und nichts und niemand schien sie retten zu können. Wir stemmten uns mit allem gegen ihn, zu dem wir fähig waren... Doch konnten wir überhaupt siegen oder war Delia für immer verdammt?
CHF 7.00
Raven wurde verhaftet und wird mit einem Mord konfrontiert, den er begangen haben soll. Die Beweise sind erdrückend und die Schlinge um den Hals des Engels zieht sich immer weiter zusammen... Faith ist am Boden zerstört und kann gar nicht glauben was ihr nun enthüllt wird! Daniel und Raven, zwei Männer, Männer die Faith liebt und die ein dunkles Geheimnis hüten... Währenddessen formiert sich die Finsternis und eine uralte Macht erwacht... Die Ereignisse überschlagen sich und Faith und ihre Freunde befinden sich zwischen den Fronten! ASMODIS! LILITH! Und die Rückkehr der Finsternis! Das Ende ist nah!
CHF 7.00
Die Tote packte mit ihrer skelettierten Hand den Unterarm der jungen Frau und zog ihr Opfer an sich. Die spitzen Fingernägel bohrten sich tief in ihr Fleisch. Blut spritzte! Trotz des hypnotischen Zustandes versuchte sich die Frau instinktiv zu befreien, doch es war bereits zu spät. Die Finger der linken Hand der Verstorbenen schnellten vor und gruben sich tief in den Hals des Opfers, rissen die Halsschlagader auf? Pulsierend schoss der rote Lebenssaft aus ihrem Körper. Tod! Larry Brent, alias X - Ray 3, Spezialist in Sachen Horror, hat schon die Spur aufgenommen. Doch kann er die Crowdens aufhalten?
CHF 7.00
Entsetzliche Morde schockieren ganz London. Eine kalte, leblose Materie hält die Stadt in Atem. Die Polizei nimmt die Spur im Londoner Horrormuseum -The London Flungeon - auf und schickt ihren besten Mann. Jac Longdong, gefürchteter Jäger der Geisterwelt, und sein Partner Richard Hamill erleben ein aufregend blutiges Abenteuer in einem einzigartigen Museum.
CHF 7.00