schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Sortiment
    Filters
    Preferences
    Suchen

    SAMi - Hier kommt Doktor Do! von Reider, Katja

    Dein Hör- und Bucherlebnis Doktor Do hat alle Hände voll zu tun: Im Wartezimmer warten jede Menge gackernde Hühner auf die Hühneraugensprechstunde und dann ruft auch noch Bauer Hinnerk an: Die Kuh Matilde ist auf einen Baum geklettert und kommt nicht mehr herunter. Wie gut, dass Doktor Do und Arzthelferin Lisbeth immer eine passende Idee haben.


    Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.; https://conformity.ravensburger.ag/files/46042.pdf
    Autor Reider, Katja / Kiss, Gergely (Illustr.)
    Verlag Ravensburger
    Einband Fester Einband
    Erscheinungsjahr 2021
    Seitenangabe 32 S.
    Meldetext Noch nicht erschienen, September 2021
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Abbildungen Farbig illustriert
    Masse H27.1 cm x B21.7 cm x D1.0 cm 375 g
    Auflage 1. Aufl.
    Reihe SAMi - dein Lesebär
    Fester Einband
    Noch nicht erschienen, September 2021
    978-3-473-46042-7
    Fr. 19.10

    Alle Bände der Reihe "SAMi - dein Lesebär"

    Über den Autor Reider, Katja

    Katja Reider, geboren 1960, arbeitete nach dem Germanistik-/Publizistik-Studium mehrere Jahre als Pressesprecherin des Wettbewerbs "Jugend forscht". Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes begann sie zu schreiben - und blieb dabei. So hat sie inzwischen zahlreiche Kinder- und Jugendbücher für alle Altersgruppen vereröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Ihre Lieblingsthemen sind Glückssuche, Toleranz und die (nicht) alltäglichen Abenteuer des Alltags. Die Autorin lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Kindern und einem kleinen Hund in Hamburg.

    Gergely Kiss, 1980 in Ungarn geboren, studierte Design und Malerei in Budapest und ging 2006 als Erasmus-Student nach Deutschland. Heute lebt er als Karikaturist und freier Illustrator mit seiner Familie in Herrsching am Ammersee. Für seine Bilderbücher wurde er u. a. von der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur in Volkach ausgezeichnet.

    Weitere Titel von Reider, Katja