Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Sommer in Neukölln (eBook)

CHF 2.00
ISBN: 978-3-95791-001-1
GTIN: 9783957910011
Einband: Adobe Digital Editions
Verfügbarkeit: Download, sofort verfügbar (Link per E-Mail)
+ -

Ein Minibuch über einen Tag im Park, wobei der Kauf von Drogen im Mittelpunkt stehen sollte. "Wenn ich die Wahl zwischen einer Geschichte von Felix und ein paar auf's Maul hätte, würde ich mich wahrscheinlich für Felix' Geschichte entscheiden. Hat die selbe Wucht bei weniger Nebenwirkungen." Volker Strübing

*
*
*
*

Ein Minibuch über einen Tag im Park, wobei der Kauf von Drogen im Mittelpunkt stehen sollte. "Wenn ich die Wahl zwischen einer Geschichte von Felix und ein paar auf's Maul hätte, würde ich mich wahrscheinlich für Felix' Geschichte entscheiden. Hat die selbe Wucht bei weniger Nebenwirkungen." Volker Strübing

Autor Lobrecht, Felix
Verlag Unsichtbar Verlag
Einband Adobe Digital Editions
Erscheinungsjahr 2014
Seitenangabe 36 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse 662 KB
Plattform EPUB

Über den Autor Felix Lobrecht

Felix Lobrecht, geboren 1988, wuchs mit zwei Geschwistern bei seinem alleinerziehenden Vater in Berlin-Neukölln auf. Er ist Autor, Stand-Up-Comedian und einer der erfolgreichsten Slampoeten. Sein Debüt "Sonne und Beton" wurde von den Rezensenten einhellig gefeiert.

Weitere Titel von Felix Lobrecht