Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Sparkling - Maries zauberhafte Welt von Angela Kirchner

Ein magisches Fantasy-Buch für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren
CHF 17.20
ISBN: 978-3-7373-4309-1
GTIN: 9783737343091
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Buch/Spiel versandbereit in 24 Stunden (Bestellschluss 13 Uhr Werktags)
+ -

Marie ist ein echtes Naturtalent, wenn es ums Zaubern geht! Nur mit der Konzentration will es nicht so recht klappen ? Dabei ist die unverzichtbar, um die bunte Magie, die überall in unserer Welt verteilt ist, zu lenken und zu nutzen. Doch Marie denkt lieber an köstliche Törtchen und süße Leckereien, wodurch immer wieder sogenannte Sparkles von ihrem Zauber absplittern - kleine Funken, die für großes Chaos sorgen.
Und das kann Marie jetzt so gar nicht gebrauchen. Denn ihr Adoptivvater und Lehrmeister Luuk ist spurlos verschwunden. Gemeinsam mit dem Nachbarsjungen Phillip und Gestaltwandler Alfred begibt Marie sich auf die Suche nach Luuk und lüftet dabei ein Geheimnis, das über das Schicksal aller bunten Magier entscheiden wird!

Mit viel Witz und Charme nimmt uns Angela Kirchner [...] mit und beschert uns einen wunderbar magischen Lesespaß mit lauter liebenswerten Charakteren und vielen kunterbunten Ideen.
*
*
*
*

Marie ist ein echtes Naturtalent, wenn es ums Zaubern geht! Nur mit der Konzentration will es nicht so recht klappen ? Dabei ist die unverzichtbar, um die bunte Magie, die überall in unserer Welt verteilt ist, zu lenken und zu nutzen. Doch Marie denkt lieber an köstliche Törtchen und süße Leckereien, wodurch immer wieder sogenannte Sparkles von ihrem Zauber absplittern - kleine Funken, die für großes Chaos sorgen.
Und das kann Marie jetzt so gar nicht gebrauchen. Denn ihr Adoptivvater und Lehrmeister Luuk ist spurlos verschwunden. Gemeinsam mit dem Nachbarsjungen Phillip und Gestaltwandler Alfred begibt Marie sich auf die Suche nach Luuk und lüftet dabei ein Geheimnis, das über das Schicksal aller bunten Magier entscheiden wird!

Mit viel Witz und Charme nimmt uns Angela Kirchner [...] mit und beschert uns einen wunderbar magischen Lesespaß mit lauter liebenswerten Charakteren und vielen kunterbunten Ideen.
Autor Kirchner, Angela / Sperber, Annabelle von (Illustr.)
Verlag Fischer Sauerländer
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 304 S.
Lieferstatus Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen 14 s/w Abbildungen
Masse H21.9 cm x B14.7 cm x D2.9 cm 480 g
Auflage 1. Auflage

Über den Autor Angela Kirchner

Angela Kirchner, Jahrgang 1982, ist gelernte Buchhändlerin und inzwischen als Autorin und Texterin tätig. Wie Maries Sparkles springen ihre bunten Ideen über die Buchseiten und verzaubern alle Leser*innen. Sie lebt mit ihrer Familie in Unterfranken.

Weitere Titel von Angela Kirchner

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft
Wanda ist die "Neue" an der Schule und Wanda will nur Eines: in die Villa im Stadtpark einbrechen und einen ganz bestimmten und bewachten Gegenstand stehlen. Der Plan steht, nur das richtige Team muss noch zusammengestellt werden. Wanda findet an ihrer Schule ein paar Profis, die unterschiedlicher nicht sein könnten - und genau deshalb perfekt zusammenpassen. Doch die wahren Qualitäten dieses Teams zeigen sich erst, als schiefgeht was nur schiefgehen kann ...

Erfolgsautorin Lena Hach erzählt eine urkomische und rasante Krimi-Komödie. Mit Sketchnotes genial bebildert.

  • Mit Humor, Situationskomik und einem liebevollen Blick für Außenseiter  
  • Spannender Kinderroman für Fans von "Ocean´s  Eleven" und "Breakfast Club"
  • Rasanter Ganoven-Krimi für Kinder ab 11 Jahren
  • Genial illustriert mit zahlreichen Sketchnotes

CHF 18.00

Sheesh! Lotta ist ganz schön genervt von ihrer Familie. Ihre Oma strickt unaufhaltsam neue Kleidung - aus isländischer Wolle. Und auch ihre Blödbrüder haben ein neues Hobby: Skateboard fahren und komisch reden. Lotta kann sich kaum was Uncooleres vorstellen, als im Wollpullover im Skaterpark zu sitzen und ihre kleinen Brüder zu filmen. Zum Glück taucht irgendwann Lennox auf. Leider findet Cheyenne den genauso toll wie Lotta. Dabei hat Lottas beste Freundin doch gerade ganz andere Probleme: ein Referat über einen Vulkan mit unaussprechlichem Namen - und Karl, den Gammelhai. Aber zum Glück gibt es ja noch die Wilden Kaninchen. Die finden sogar heraus, dass isländische Pullover und Stulpen doch ganz schön edgy sind!


CHF 14.80

Eine Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen!


Gratis-Pizza ein Leben lang und pünktlich zum 16. Geburtstag ein Job im Hot 'N Crusty - was verlockend klingen mag, lässt Beck nur mit den Augen rollen. Weil sie auf der Toilette der Pizzeria zur Welt gekommen ist, wird sie ihren Ruf als Pizza-Prinzessin nicht mehr los, und das verdirbt ihr gewaltig den Appetit. Doch sie braucht das Geld und nimmt die Arbeit an, auch wenn ihr kaum noch Zeit für ihre coole Clique in der Schule bleibt. Dafür wachsen ihr die nerdigen Kollegen immer mehr ans Herz. Vor allem Tristan, der Lieferant, verdreht ihr mehr den Kopf, als ihr lieb ist.


Ein köstlicher Jugendroman über Pizza, Freundschaft, und die große Liebe!


CHF 15.90

Für Fans von GREGS TAGEBUCH und lustigen Abenteuergeschichten

Keine Gefahr ist ihnen zu groß!

Die Quest Kids sind bereit für ihren allerersten richtigen Auftrag. Dieses Mal werden sie es NICHT vermasseln! Was soll schon so schwer daran sein, das Monster mit dem goldenen Vlies zu finden, es zu scheren und dem wütenden Drachen daraus einen superweichen Jogginganzug zu weben? Das ist ÜBERHAUPT KEIN Problem für Gil (Zauberschüler mit angeklebtem Bart), Terra (eine 700-jährige Elfe), Ash (Mischung aus Schwein, Hund und Eidechse), den Felstroll Boulder und ihren absolut furchtlosen Anführer Ned. Sie sind schließlich die Quest Kids - und ihnen ist KEIN Abenteuer zu gefährlich ... (Oder etwa doch?)

Ein zum Brüllen komischer Comic-Roman mit über 400 Zeichnungen von Mark Leiknes


CHF 17.20

Was, wenn das System entscheidet, ob dein Leben zählt?

Jenna hat es geschafft: Sie hat den Score für die »Eine Milliarde« geknackt und darf als eine von wenigen Privilegierten nach New Valley. Hier wurde EQUILON entwickelt, der Algorithmus, mit dem der von Armut und Klimawandel erschütterte Planet wieder bewohnbar gemacht werden soll. Als Rebellen eine Veranstaltung sprengen, erahnt sie erstmals die Schattenseite dieser glanzvollen Welt.

Dorian aus Old LA hat es satt, denn sein Überleben ist abhängig vom Score der »Eine Milliarde« - und der fällt bei jeder Evaluation. Da trifft er auf die kleine Maggie, deren Mutter im Sterben liegt und ihm nicht nur Maggies Schicksal anvertraut, sondern auch etwas ungleich Wertvolleres: den Schlüssel für die »Eine Milliarde«.

Authentische Zukunft, gute Figuren und leichter Stil.
CHF 18.00

Ein unverschämt gutaussehender französischer Austauschschüler, eine magische Gabe und mysteriöse Machenschaften ?

"Wenn ich schon einen an der Waffel habe, dann wenigstens mit ordentlich Puderzucker drauf!"

Eine lustige Freundschaftsgeschichte für alle ab 10 Jahren, die ein Herz für Chaos, Humor und Schokolade haben! Das perfekte Geschenk für beste Freund:innen!

Mila ist 14 Jahre alt und hat von ihrer Großmutter die Gabe des Duftsehens geerbt. Immer wenn sie Schokolade riecht, kann sie in die Zukunft sehen. Was sie nicht vorhersieht, ist, dass sie beim Schüleraustausch in Frankreich ausgerechnet dem Sohn des französischen Präsidenten zugeteilt wird. Lou ist mit seinen blonden Haaren und den blauen Augen dazu verdammt süß! Alles geht drunter und drüber: In Paris riecht es an jeder Ecke nach Schokolade, sodass Mila andauernd wirre Zukunftsvisionen im Kopf hat. Zu allem Überfluss geht es auch noch dem Präsidenten schlecht und Mila wird verdächtigt, etwas damit zu tun zu haben ? Zum Glück stehen ihr Lou und ihre beste Freundin Liz in all dem Chaos zur Seite!  

  • Das Rezept für den perfekten Sommer: Spannung, erste Liebe und ein Hauch Magie - mit Schauplatz Paris
  • Wie eine süchtigmachende Serie: Für alle, die Geschichten, süß wie Schokolade, lieben!
  • Witziges Jugendbuch: In kurzen Kapiteln geschrieben, mit süßen kleinen Bildern und einem wunderschönen Cover mit Goldeffekten
  • Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin
»Das Buch bietet die richtige Mischung aus Spannung und Romantik, sodass es nicht langweilig wird.«
CHF 17.20

Hilfe! Unsere Eltern stecken in der Vergangenheit fest!

Die 10-jährige Eliza und ihren genialen kleinen Bruder Johnnie erreicht wieder ein SOS: Ihre Eltern haben sich quasi in Luft aufgelöst, und nur Eliza und Johnnie können sie zurückbringen - doch dafür müssen sie eine Zeitreise ins alte Ägypten antreten! Gelingt es ihnen, sich aus den Eingeweiden einer Sphinx, vom Rand eines explosiven Vulkans und aus einer weiteren Verschwörung zum Weltuntergang zu retten? Und - nicht ganz unwichtig in dem Zusammenhang - werden sie die Zeitreise überleben?

Band 2 des explosiv-irrwitzigen Abenteuers mit vielen schrägen Illustrationen und Comicelementen von Katie Abey.

Alle Bände der Serie »Wie man ohne Eltern überlebt«:

»Die galaktische Reise auf dem Piratenschiffsofa« (Band 1)

»Die explosive Zeitreise mit der Bratpfanne des Todes« (Band 2)

Band 3 in Vorbereitung.




CHF 15.90
Die heldenhaften Abenteuer von Redwall gehen weiter mit einer weiteren epischen Geschichte voller tapferer Persönlichkeiten. Slagar der Fuchs ist entschlossen, das friedliche Redwall zu besiegen. Er versammelt seine Söldnerbande aus Ratten, Hermelinen und Wieseln und stürmt die Abtei mit einem gerissenen Plan: Statt mutige Schlachtpläne zu schmieden, will er die Kinder von Redwall direkt vor den Augen ihrer Eltern stehlen. Seine Beute ist Mattimeo, der eigensinnige junge Sohn von Matthias, dem furchtlosen Mäusekrieger!"Die mittelalterliche Welt von Redwall Abbey, in der tapfere Mäusekrieger über böse Eindringlinge triumphieren, ist wahrhaftig der Stoff, aus dem Legenden gemacht sind." - Seattle Post-Intelligencer
CHF 22.30
Do it yourself? Na klar - mit Isys kreativen Ideen, die das Leben bunter machen!

Damit hat Isy nicht gerechnet: Sie muss mit ihrer Familie umziehen! Ein Glück, dass Isy ihre Kreativität im Gepäck hat. Mit selbst bemalten T-Shirts, handgemachten Federmappen und leckeren Rezeptideen erobert sie sich schnell einen Platz im Herzen ihrer Mitschülerin Fee. Sogar der süße Comiczeichner Moritz findet ihre Ideen megacool. Wäre da nur nicht Sissi, die alles dafür tut, Isy das Leben in der neuen Klasse schwer zu machen ?

Die Reihe rund um Isy:
Band 1: Von Handlettering, Upcycling und neuen Freundschaften
Band 2: Von Lampenfieber, leckeren Rezepten und meinem Lieblingssong (erscheint im Frühjahr 2024)
Band 3 erscheint im Herbst 2024


Keine Warnhinweise erforderlich.; https://conformity.ravensburger.ag/files/40890.pdf
CHF 13.50

Der bewegende Debütroman von Alice Oseman über Einsamkeit, wahre Freundschaft und die Suche nach sich selbst.
Eine Geschichte über Tori Spring und mit weiteren beliebten Charakteren aus Alice Osemans gefeierter Graphic-Novel-Serie Heartstopper - jetzt auch als Realverfilmung bei Netflix.


CHF 19.10