Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

The Badgicorn von Sam Haynes

CHF 16.65
Verlag: Rebekah Isert
ISBN: 978-1-9996415-0-4
GTIN: 9781999641504
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
+ -

*
*
*
*

Autor Haynes, Sam / Dunn, Sam (Illustr.)
Verlag Beall Research
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 26 S.
Lieferstatus Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Englisch
Masse H21.6 cm x B21.6 cm x D0.2 cm 86 g

Über den Autor Sam Haynes

Sam Haynes lebt mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern in Bedford, England. Er arbeitet als preisgekrönter Werbetexter und schreibt am liebsten Geschichten für KinderJago studierte am Falmouth College, England, Illustration. Seit 15 Jahren illustriert er Kinderbücher, Magazine und sogar für Fernsehsendungen. Für seine Arbeiten gewann er bereits zahlreiche Preise. Er lebt in Nord Cornwall, England.

Weitere Titel von Sam Haynes