schliessen
(0) Artikel im Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Korb.
Sortiment
    Filters
    Preferences
    Suchen
    Hersteller: Campus

    The Invincible Company von Osterwalder, Alexander

    So schaffen Sie eine Kultur der Innovation und Transformation, die Ihr Unternehmen unbesiegbar macht
    Must-have für Unternehmenslenker und Gründer Dieses Handbuch enthält das Leadership-Toolkit, das Entscheidungsträger, Innovatoren und Entrepreneure brauchen, um ein unschlagbares Unternehmen zu bauen. Strategische Lenkung Entscheiden Sie, worin Sie sich messen wollen, und welche strategischen Entscheidungen dies erfordert. Business-Portfolio Managen Sie Ihr Ideen-Portfolio und die Verfeinerungen Ihres Geschäftsmodells mithilfe der Portfolio-Map. Gestalten Sie einen soliden Innovation-Funnel, mit dem Sie Ihr Business ständig neu erfinden, während Sie Risiken und Unsicherheiten erfassen und reduzieren. Innovationskultur Schätzen Sie Ihre Innovationsbereitschaft ein und erschaffen Sie eine Innovationskultur der Weltklasse mit der Culture-Map. Geschäftsmodell-Muster Messen Sie sich mit den besten Geschäftsmodellen und nicht nur mit Einzelfaktoren wie Produkt, Service, Technologie und Preis. The Invincible Company fügt sich nahtlos ein in die Reihe der Strategyzer-Bücher: Business Model Generation, Value Proposition Design und Testing Business Ideas!»Als Baukasten für den Business-Alltag ergeben die visuellen Vorlagen ausgesprochen viel Sinn. Komplexe Sachverhalte werden schnell verständlich. Werkzeuge wie die 'Business Portfolio Map' werden ausführlich vorgestellt. Diverse Praxisbeispiele (insgesamt 26 Fallstudien!) aus Unternehmen wie Amazon, Apple, Gore, Hilti, Intel, Netflix oder Nintendo liefern spannende Einsichten.« Wirtschaft+Weiterbildung, 01.07.2020
    Autor Osterwalder, Alexander / Pigneur, Yves / Etiemble, Fred / Smith, Alan / Wegberg, Jordan (Übers.)
    Verlag Campus
    Einband Kartonierter Einband (Kt)
    Erscheinungsjahr 2020
    Seitenangabe 395 S.
    Meldetext Versandbereit innert 24 Stunden
    Ausgabekennzeichen Deutsch
    Masse H19.0 cm x B24.0 cm x D2.8 cm 1'036 g
    Verlagsartikelnummer 51256
    Schlagwort Airbnb / Business Model Generation / Culture Map / Geschäftsmodell / IKEA / Logitech / Microsoft / Strategie / Strategyzer / Testing Business Ideas / Value Proposition Design / Wachstum / Wachstumsstrategie / Programm / Strategisches Management / Unternehmensführung, Unternehmensgründung
    Kartonierter Einband (Kt)
    Versandbereit innert 24 Stunden
    978-3-593-51256-3
    Fr. 42.30

    Über den Autor Osterwalder, Alexander

    Dr. Alexander Osterwalder ist Berater und Trainer für Geschäftsmodellinnovationen. Seinen praxisorientierten Ansatz des Geschäftsmodelldesigns entwickelte er zusammen mit Dr. Yves Pigneur. Dr. Yves Pigneur ist Professor an der Universität Lausanne. Er leitete zahlreiche Forschungsprojekte in der Entwicklung von Informationssystemen, IT-Management, Innovation und E-Business. Fred Etiemble ist Berater für Strategie und Innovation und seit 2017 bei Strategyzer tätig. Alan Smith ist Co-Gründer von Strategyzer, wo er mit einem inspirierten Team daran arbeitet, tolle Produkte zu schaffen.

    Weitere Titel von Osterwalder, Alexander

    Weitere Titel mit dem Schlagwort "Airbnb "