Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Unerhörtes von Karl Valentin (Audio Download)

CHF 8.55
Verlag: TeBiTo
ISBN: 4064067304415
GTIN: 4064067304415
Einband: Audio Download
Verfügbarkeit: Download, sofort verfügbar (Link per E-Mail)
+ -
In diesem Hörbuch werden ausschließlichTexte von Karl Valentin veröffentlicht, die weder von ihm selbst noch von jemanden Anderem aufgenommen wurden. Die Lieder wurden von Christian von der Au im Stile alter Couplets und Moritaten vertont .
*
*
*
*
In diesem Hörbuch werden ausschließlichTexte von Karl Valentin veröffentlicht, die weder von ihm selbst noch von jemanden Anderem aufgenommen wurden. Die Lieder wurden von Christian von der Au im Stile alter Couplets und Moritaten vertont .
Autor Valentin, Karl / Otter, Gerold (Gelesen) / Tangel, Birgit Tingel (Reg.) / Turba, Bele (Gelesen) / Au, Christian von der (Gelesen)
Verlag TeBiTo
Einband Audio Download
Erscheinungsjahr 2005
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse 51'743 KB
Plattform MP3

Weitere Titel von Karl Valentin