Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Wenn es dunkel wird [Wieso? Weshalb? Warum? JUNIOR Folge 28] (Audio Download)

CHF 7.60
ISBN: 4056198062531
GTIN: 4056198062531
Einband: Audio Download
Verfügbarkeit: Download, sofort verfügbar (Link per E-Mail)
+ -
Wenn es dunkel wird, bereiten sich die Menschen auf die Nacht vor. Auch für die jungen Zuhörer wird es Zeit ins Bett zu gehen. In diesem Hörspiel erfahren kleine Träumer alles über den Abend und die Nacht. Sie betrachten den Mond, der jeden Abend anders aussieht, erfahren, wie die Tiere schlafen und welche Menschen nachts arbeiten. Und bei den beliebten Schlafliedern wie "Kleiner Stern" und "Schlaf, Kindchen, schlaf" werden die Kleinen schließlich selbst ganz müde und schlafen bald schon ein. Altersgerechte Fragen und Antworten, authentische Geräusche, viele Mitmach-Aktionen und Musik machen die Reihe "Wieso? Weshalb? Warum? junior" zu einem Hörerlebnis für die Kleinsten. Das gleichnamige Buch von Constanza Droop ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.
*
*
*
*
Wenn es dunkel wird, bereiten sich die Menschen auf die Nacht vor. Auch für die jungen Zuhörer wird es Zeit ins Bett zu gehen. In diesem Hörspiel erfahren kleine Träumer alles über den Abend und die Nacht. Sie betrachten den Mond, der jeden Abend anders aussieht, erfahren, wie die Tiere schlafen und welche Menschen nachts arbeiten. Und bei den beliebten Schlafliedern wie "Kleiner Stern" und "Schlaf, Kindchen, schlaf" werden die Kleinen schließlich selbst ganz müde und schlafen bald schon ein. Altersgerechte Fragen und Antworten, authentische Geräusche, viele Mitmach-Aktionen und Musik machen die Reihe "Wieso? Weshalb? Warum? junior" zu einem Hörerlebnis für die Kleinsten. Das gleichnamige Buch von Constanza Droop ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.
Autor Droop, Constanza / Artists, Various (Gelesen) / Warum?, Wieso? Weshalb? (Exp.) / Warum?, Wieso? Weshalb? (Künstler)
Verlag Jumbo Neue Medien
Einband Audio Download
Erscheinungsjahr 2013
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse 44'128 KB
Plattform MP3
Reihe Wieso? Weshalb? Warum? Junior

Über den Autor Constanza Droop

Constanza Droop, die 1965 in Gütersloh geboren wurde, zeichnete schon als Kind leidenschaftlich gern. Eigentlich wollte sie wie ihr Vater Architekt werden, entschied sich aber nach einen einjährigen Praktikum in einer Werbeagentur dann doch für ein Grafik-Design-Studium in Nürnberg und Münster. Ihr erstes Kinderbuch gestaltete sie bereits während des Studiums. Mittlerweile hat sie über 60 Bilderbücher illustriert. Sie hat zwei (inzwischen fast) erwachsene Töchter und lebt in Münster. "Als Kinderbuchillustratorin bin ich dankbar, dass sie mir, als sie kleiner waren, stets gezeigt haben, was im Leben von Kindern wirklich ist", sagt sie.Constanza Droop, die 1965 in Gütersloh geboren wurde, zeichnete schon als Kind leidenschaftlich gern. Eigentlich wollte sie wie ihr Vater Architekt werden, entschied sich aber nach einen einjährigen Praktikum in einer Werbeagentur dann doch für ein Grafik-Design-Studium in Nürnberg und Münster. Ihr erstes Kinderbuch gestaltete sie bereits während des Studiums. Mittlerweile hat sie über 60 Bilderbücher illustriert. Sie hat zwei (inzwischen fast) erwachsene Töchter und lebt in Münster. "Als Kinderbuchillustratorin bin ich dankbar, dass sie mir, als sie kleiner waren, stets gezeigt haben, was im Leben von Kindern wirklich ist", sagt sie.

Weitere Titel von Constanza Droop