Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Zadak. der magische Wanderfalke (eBook)

Benjamins Zeitreiseabenteuer in der Türkei
CHF 8.00
Verlag: Books on Demand
ISBN: 978-3-7578-7179-6
GTIN: 9783757871796
Einband: Adobe Digital Editions
Verfügbarkeit: Download, sofort verfügbar (Link per E-Mail)
+ -

Ein Jugendroman, der die Fantasie von Jugendlichen ebenso anspricht, wie die von Erwachsenen. Benjamins Abenteuer in der Vergangenheit sind verbunden mit magischen Elementen.


Von Antakya bis Antalya.
Für den in der Schule gemobbten 13-jährigen Benjamin hält die Bildungsreise, die seine Eltern für den Sommer gebucht haben, eine unerwartete Überraschung bereit. Frustriert, gelangweilt und voller Angst, was er wohl nach den Ferien von seinem Sommerurlaub zu erzählen haben wird, begegnet er dem Wanderfalken Zadak. Dieser bietet dem Jungen spannende Abenteuer in der Vergangenheit, die er ihm mit seinen magischen Kräften vermitteln kann, wenn - ja wenn Benjamin dafür genügend Vertrauen und Mut aufbringt.

Dann warten auf ihn ungewöhnliche Abenteuer und Aufgaben. Begegnungen mit Apostel Paulus, einem Schlangenmenschen oder sogar dem Hl. Nikolaus könnten möglich sein.

*
*
*
*

Ein Jugendroman, der die Fantasie von Jugendlichen ebenso anspricht, wie die von Erwachsenen. Benjamins Abenteuer in der Vergangenheit sind verbunden mit magischen Elementen.


Von Antakya bis Antalya.
Für den in der Schule gemobbten 13-jährigen Benjamin hält die Bildungsreise, die seine Eltern für den Sommer gebucht haben, eine unerwartete Überraschung bereit. Frustriert, gelangweilt und voller Angst, was er wohl nach den Ferien von seinem Sommerurlaub zu erzählen haben wird, begegnet er dem Wanderfalken Zadak. Dieser bietet dem Jungen spannende Abenteuer in der Vergangenheit, die er ihm mit seinen magischen Kräften vermitteln kann, wenn - ja wenn Benjamin dafür genügend Vertrauen und Mut aufbringt.

Dann warten auf ihn ungewöhnliche Abenteuer und Aufgaben. Begegnungen mit Apostel Paulus, einem Schlangenmenschen oder sogar dem Hl. Nikolaus könnten möglich sein.

Autor Müller, Helga R.
Verlag Books on Demand
Einband Adobe Digital Editions
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 310 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Auflage 1. Auflage
Plattform EPUB

Über den Autor Helga R. Müller

Helga R. Müller:Helga R. Müller wurde 1955 in Thüringen/Vorarlberg geboren. Sie lebt allerdings seit Jahrzehnten in Deutschland, nahe dem Bodensee. Die Industriekauffrau war bis zu ihrem Rentenbeginn in einem Verlagshaus im Kundenservice tätig. Seit 2003 verwandelt sie mit Begeisterung Worte in Geschichten unterschiedlichster Art. Neben dem Lesen und Schreiben gilt ihre Leidenschaft der Ahnenforschung, verbunden mit einem ausgeprägten Interesse an Geschichte und Reisen. Sie ist Mitglied bei der Literarischen Vereinigung Signatur Tettnang e.V. und im Selfpublisher-Verband.Veröffentlichungen:2014 Geschichtenrad - Kurzgeschichtensammlung2019 Herz der lila Distel - romantischer Reiseroman2023 Zadak, der magische Wanderfalke - fantasievolles Jugendbuch

Weitere Titel von Helga R. Müller