Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Atlas Film

Filter

Der gewitzte Koala Johnny ist ein Außenseiter! Als einziger weißer Koala seines Stammes wird er von seinen grauen Artgenossen gehänselt und ausgestoßen. Erst als er seiner Heimat den Rücken kehrt und sich einem Wanderzirkus anschließt, erkennt der kleine Koala den Wert
seiner außergewöhnlichen Farbe. Johnny wird unter dem Namen Koala Kid zu einem gefeierten Star der Manege! Doch dann landen er und sein "Manager" Higgens zufällig im wahren Outback und plötzlich muss sich Johnny ungeahnten Gefahren stellen.

Fr. 18.55

Es ist Hochsaison im Skiresort Morzine-Avoriaz im schweizerisch-französischen Grenzgebiet. Die französische Polizeibeamtin und Gebirgsexpertin Constance Vivier und ihr Schweizer Kollege Andreas Meyer stehen vor einem Rätsel, als die gefrorene Leiche eines Teenagers auf einer Skipiste entdeckt wird. Die naheliegende Theorie einer ausufernden Partynacht mit tödlichem Ausgang kann nicht lange standhalten - schon bald wird die nächste Leiche in der klirrenden Kälte entdeckt. Was zunächst nach einem tragischen Unfall aussieht, entpuppt sich schnell als das Werk eines Serientäters - und dieser verfolgt ein mörderisches System, das Constance und Andreas noch nicht durchschauen. Jetzt zählt jede Sekunde: Sie müssen den Mörder finden, bevor das nächste Opfer im Schnee erfriert! Der winterliche Thriller SCHWARZ WIE SCHNEE ist sicher nichts für Warmduscher: Regisseur Éric Valette (ON THE RUN; STAATSFEINDE) glänzt hier wieder einmal mit einem temporeichen Crime-Thriller vor einer trügerisch idyllischen Kulisse. Das Ermittlerteam (gespielt von Clémentine Poidatz, Thierry Frémont und Laurent Gerra) könnte unterschiedlicher nicht sein - und ergänzt sich dennoch perfekt. Garniert wird die spannende Mördersuche in den verschneiten Alpen mit wilden Verfolgungsjagden auf dem Schneemobil und spektakulären Rettungsaktionen im Gebirge. DER Film für die ersten kalten Wintertage!

Fr. 24.35