Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Berserk Max 11 von Miura, Kentaro

Das actiongeladene und genredefinierende Dark-Fantasy-Epos von Kentaro Miura
CHF 14.80
Verlag: Panini
ISBN: 978-3-86607-444-6
GTIN: 9783866074446
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Buch/Spiel versandbereit in 24 Stunden (Bestellschluss 13 Uhr Werktags)
+ -
BERSERK MAX 11 Am Turm der Verdammten herrscht pures Chaos: In einem riesigen Flüchtlingslager prallen eine Gruppe von Ketzern, die Vertreter der Kirche mit dem gefürchteten Inquisitor Mozgus und gewisse übernatürliche Kräfte aufeinander. Inmitten des Wahnsinns versucht Guts mit aller Macht, die geistig verwirrte Kjaskar zu finden und zu retten. Das wird auch allerhöchste Zeit, denn die ehemalige Kameradin wurde bereits als Ketzerin verhaftet und droht, auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden.
*
*
*
*
BERSERK MAX 11 Am Turm der Verdammten herrscht pures Chaos: In einem riesigen Flüchtlingslager prallen eine Gruppe von Ketzern, die Vertreter der Kirche mit dem gefürchteten Inquisitor Mozgus und gewisse übernatürliche Kräfte aufeinander. Inmitten des Wahnsinns versucht Guts mit aller Macht, die geistig verwirrte Kjaskar zu finden und zu retten. Das wird auch allerhöchste Zeit, denn die ehemalige Kameradin wurde bereits als Ketzerin verhaftet und droht, auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden.
Autor Miura, Kentaro / Schmitt-Weigand, John (Übers.)
Verlag Panini
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2007
Seitenangabe 476 S.
Lieferstatus Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PB; sw
Masse H18.0 cm x B13.1 cm x D3.4 cm 393 g

Weitere Titel von Kentaro Miura

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft
Nachdem Guts gemeinsam mit Schielkes Lichtkörper und den Meernixen gegen den furchtbaren Meergott der Insel Tentakel gekämpft haben, kommen sie zur Insel Skellig in der Hoffnung, mithilfe der Elfenmagie Kjaskar zu heilen. Guts macht sich mit den "Neuen Falken" in die Hauptstadt Falconia, doch der unumschränkte Herrscher über die Stadt ist niemand anderer als Griffith?
CHF 14.80
BERSERK MAX 4 Die Falken erlangen immer mehr Stärke und Berühmtheit und so beschließt der König von Midland, sie im Kampf gegen eine uneinnehmbare Festung auszusenden. Doch die von Griffith entwickelte Strategie, gemeinsam mit der Kraft und Ausdauer der von Guts angeführten Soldaten, macht das Unmögliche möglich! Durch diesen Triumph wird Griffiths Popularität am Hofe des Königs noch größer, weckt jedoch auch den Zorn vieler wichtiger Personen. Darunter den der Königin! 2 Mangas in einem Band!
CHF 14.80
BERSERK MAX 5 Nach seinem Abschied von den "Falken" versucht Guts in der Einsamkeit der Berge zu sich selbst zu finden. Währenddessen ist Griffith damit beschäftigt, den Weg für seine weitere Karriere am Königshof zu ebnen. Das naheliegendste Werkzeug hierzu ist Prinzessin Charlotte. Aber die Annäherung endet tragisch, als man das Liebespaar in flagranti entdeckt. Griffith wird in den Kerker geworfen und einer grausamen Folter ausgesetzt. Kjaskar übernimmt notgedrungen die Führung der Falken, doch ausgerechnet jetzt, im Moment ihrer grö?ten Schwächung, sehen die Falken sich einem neuen und äu?erst gefährlichen Feind gegenüber. 2 Manga in einem Band!
CHF 14.80
BERSERK MAX 6 Guts und seinen Kameraden gelingt es mit Mühe und Not, Griffith aus Burg Windham herauszuschleusen, doch der König hat bereits die gefürchteten Ritter des Schwarzen Hundes als Verfolger auf die "Falken" angesetzt. Die setzen ihre ganze Gerissenheit und Erfahrung ein, um die Verfolger abzuschütteln, aber ein Entscheidungskampf ist schlie?lich unvermeidlich. Wyald, der Anführer der Schwarzen Hunde, entpuppt sich als unberechenbarer und grausamer Gegner, der für die "Falken" zudem eine Überraschung der ganz besonderen Art parat hat ? 2 Mangas in einem Band!
CHF 14.80
BERSERK MAX 7 Guts entscheidet sich, Rikkelt und die immer noch verstörte Kjaskar beim Schwertschmied Godot zurückzulassen und wieder einmal alleine seines Weges zu gehen. Doch furchterregende Wesen aus dem Schattenreich sind seine ständigen Begleiter, und jede Nacht muss er aufs Neue zu einem Überlebenskampf gegen die Kräfte der Finsternis antreten. Doch dann begegnet Guts der frechen Elfe Puck und einem verängstigten Mädchen.
CHF 14.80
BERSERK MAX 8 Zwei Jahre nach der Auslöschung der "Falken": Guts befindet sich auf einem Rachefeldzug gegen die Wesen der Finsternis. Auf der Suche nach seinem Erzfeind Femuth alias Griffith durchstreift er das Land. Als er im sagenumwobenen "Tal des Nebels" das Mädchen Jill aus der Hand von Schurken befreit, erfährt Guts, dass Jills Heimatort immer wieder von einer Horde aggressiver Elfen terrorisiert wird. Guts ahnt, dass die Königin der Elfen in Wahrheit ein Apostel ist.
CHF 14.80
Zwei Jahre nach der Finsternis und dem Ende der "Falken": Guts befindet sich noch immer auf seinem Rachefeldzug gegen seinen ehemaligen Kommandanten Griffith. Als er vom Verschwinden der geistig verwirrten Kjaskar erfährt, ändert er seine Pläne und reist zum "Turm der Verdammten", wo er die ehemalige Kameradin in einem Flüchtlingslager vermutet. Doch vor Ort erwarten ihn chaotische Zustände. Die Rettungsaktion für Kjaskar droht zu scheitern?
CHF 14.80
Auch nachdem Guts in einem furchtbaren und verstörenden Kampf die Zauberwesen im Tal des Nebels vernichtet hat, ist ihm keine Ruhepause vergönnt. Er trifft auf einen neuen Gegner, diesmal sehr viel menschlicher und scheinbar auch viel harmloser ... Dennoch gelingt es den "Rittern von der Heiligen Kette" unter Führung der fanatischen jungen Adligen Farnese, den verwundeten und geschwächten Guts zu überwältigen. Der findet sich kurz darauf nackt und gefesselt in einem Käfig wieder... 2 Manga in einem Band!
CHF 14.80
BERSERK MAX 12 Guts ist Zeuge der Wiedergeburt seines Erzfeindes Griffith im Diesseits geworden. Während Griffith einen Feldzug beginnt, um "sein Reich" zu errichten, sieht Guts die Verwirklichung seiner Rachepläne endlich in greifbare Nähe rücken. Doch Guts muss sich auch um die hilflose Kjaskar kümmern, die keine Zufluchtsstätte mehr besitzt. Er fällt eine folgenschwere Entscheidung, um seine ehemalige Kameradin in Sicherheit zu bringen.
CHF 14.80
Nach schweren Strapazen und Entbehrungen sind Guts und seine Freunde auf ihrer Odyssee endlich einen entscheidenden Schritt vorangekommen. In der Hafenstadt Vulitanis ist es ihnen inmitten von Kriegswirren gelungen, eine Schiffspassage zum Ziel ihrer Reise, die Heimat der Elfe Puck, zu ergattern. Doch im letzten Moment gerät die Gruppe doch noch in einen Überraschungsangriff der Kushanen-Streitmacht. Vor Guts und seinen Freunden bauen sich die schier unüberwindlichen Heerscharen des Bösen auf ?
CHF 14.80