Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Bibi & Tina: Die schönsten Ponygeschichten von Weber, Claudia

Geschichtenbuch
Fr. 11.60
ISBN: 978-3-8332-3996-0
GTIN: 9783833239960
Einband:
Verfügbarkeit: Buch/Spiel versandbereit in 48 Stunden "Aussenlager" (Werktags)
+ -
Hüa! Steig auf und begleite Bibi und Tina bei ihren schönsten Ponyabenteuern. Ein knuddeliges Pony taucht plötzlich auf dem Martinshof auf. Aber wem gehört es? Und auch Zirkuspony Snoopy sorgt für mächtig Wirbel. Es verletzt sich, und Bibi muss einspringen und an seiner Stelle im Zirkus auftreten. Zusammen lösen Bibi und Tina jedes Problem - und am Ende finden beide Ponys viele neue Freunde auf dem Martinshof.
*
*
*
*
Hüa! Steig auf und begleite Bibi und Tina bei ihren schönsten Ponyabenteuern. Ein knuddeliges Pony taucht plötzlich auf dem Martinshof auf. Aber wem gehört es? Und auch Zirkuspony Snoopy sorgt für mächtig Wirbel. Es verletzt sich, und Bibi muss einspringen und an seiner Stelle im Zirkus auftreten. Zusammen lösen Bibi und Tina jedes Problem - und am Ende finden beide Ponys viele neue Freunde auf dem Martinshof.
Autor Weber, Claudia
Verlag Panini
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 48 S.
Lieferstatus Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Durchgehend vierfarbig
Masse H24.8 cm x B12.0 cm x D1.1 cm 313 g
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft
Unheimliche Touristen streifen durch Rocky Beach und lassen ihre Drohnen steigen. Als beim Bürgermeister auch noch alte Stadtpläne gestohlen werden, fragen sich die drei ??? Kids: Was geht hier vor?
Fr. 11.60



Die magische Bücherwelt ruft!

Becky Librum ist mit ihrem Vater in ein echtes Schloss gezogen, in dem sie ein geheimes Stockwerk mit einer riesigen Bibliothek entdeckt. Und nur Becky kann die Bücher davor retten, für immer zu Staub zu zerfallen.

Endlich haben Becky und Hugo das Buch der Bücher gefunden. Dieses besondere Werk kann sie in die Bücherwelt bringen, in der Glimmeria und die Buxies noch immer auf ihre Rettung warten. Es ist höchste Eile geboten! Doch die Königin hat das Tor zur magischen Welt verschlossen. Können Becky und Hugo den verzauberten Schlüssel rechtzeitig finden?

Band 2 der wundervoll-magischen Abenteuerreihe!

In dieser packenden magischen Abenteuerreihe stehen wunderbar eigenwillige magische Wesen, sprechende Tiere und ihr bester Freund der mutigen Becky beim Abenteuer ihres Lebens zur Seite. Mädchen und Jungs ab 8 Jahren werden begeistert sein. Spannend und fantasievoll erzählt ist dies auch dank wunderbar atmosphärischer Illustrationen ein Buch zum Eintauchen.

Der Titel ist auf Antolin gelistet.


Fr. 11.60
So was ist ja noch nie passiert! Jeden Abend steht Petronius, der lustigste Clown der Welt, zusammen mit dem störrischen Esel Theodor in der Manege und begeistert das Publikum. Doch heute sagt er Nein. Es macht ihm keinen Spaß, den Narren zu spielen. Viel lieber möchte er Geschichten erzählen - für Kinder und Poeten ! Theodor und andere Tiere folgen ihm, um ihren Traum von einem eigenen Zirkus zu verwirklichen, in dem niemand zu einem Kunststück gezwungen wird. Mit dieser Geschichte fing alles an: Brigitte und Dimitrije Sidjanski (Mischa Damjan) gründeten 1961 den NordSüd Verlag und gaben als erstes Buch die Geschichte vom Clown Petronius heraus. Dreimal wurde sie bisher illustriert: von Gian Casty (1961), Jozef Wilkon (1986) und Christa Unzner (2001). Zum 60. Jahrestag des Verlags illustriert Torben Kuhlmann, bekannt und beliebt für seine Mäuseabenteuer, die Geschichte neu.
Bilderbuch
Fr. 16.70
Kleine Hindernisse beim Großwerden!Der kleine Elefant ist schon groß, also soll er für den Geburtstag der Schildkröte einige Dinge besorgen. Frohen Mutes macht er sich auf seine Mission. Doch hmm! - die Schokolade duftet so lecker, dass er sie gleich selbst probieren muss. Und wie war das noch: 100 Luftballons und 10 Kerzen? Oder doch andersherum? Und welcher ist der schnellste Weg nach Hause? Doch all das ist nicht mehr wichtig, als der kleine Elefant auf ein weinendes Erdmännchen trifft, das seine Mama sucht. Kurzerhand fasst der kleine Eli sich ein Herz. Trotz aller Hindernisse wird Eli der Held des Tages!
Bilderbuch
Fr. 15.90

Morgen geht es in den Urlaub! Die Mini-Monster sind schon ganz aufgeregt, denn sie werden zum ersten Mal in einem Flugzeug fliegen. Zuerst muss sich Max einen Plan überlegen, wie er sie an den Sicherheitskontrollen vorbeischleusen kann. Doch das erweist sich schwieriger als gedacht.


Fr. 9.20
Perfekt für kleine Schlafmützen! Die Eule schläft nachts nicht. Sie schwingt sich in die Lüfte und segelt über die Schweiz. Dabei wünscht sie allen gute Nacht: Dem Matterhorn, den Murmeltieren, den Kühen, aber auch dem Doppeldeckerzug, dem Käse und sogar den kleinen Strassenputz-Wägelchen? Und natürlich der Igelfamilie, die ebenfalls nachts unterwegs ist. Verspielte Illustrationen und der ruhige Reimtext machen diese Gutenachtgeschichte zu einem sicheren Favoriten für Kinder.
Fr. 15.90
Helfen macht Spaß, kleine Lausemaus! Oma hat sich die Hand verstaucht, deshalb hilft Leo ihr beim Ernten im Garten. Danach kümmert er sich noch mit Opa um die Tiere auf dem Bauernhof. Gemeinsam geht alles viel leichter, denkt Leo Lausemaus und außerdem macht es mehr Spaß. Leo wird zu einer richtigen kleinen Helfermaus und ist für Mama, Papa, seine kleine Schwester Lili und seine Freunde im Kindergarten da. Und dass seine Familie und seine Freunde auch immer für ihn da sind, wenn er einmal Hilfe braucht, findet Leo besonders toll. Denn zusammen kann man fast alles schaffen. Eine wunderbare Vorlesegeschichte über das Helfen, Zusammenhalt und wie schön es ist, wenn man füreinander da ist. Leo Lausemaus Der kleine freche Leo Lausemaus ist seit bereits 15 Jahren der Liebling unserer Kleinen. Denn diese schönen Vorlesegeschichten sind voll und ganz auf die Lebenswelt kleiner Kinder zugeschnitten - egal ob Mädchen oder Jungen. Weil Leo in jeder seiner Geschichten typische Kindergartensituationen meistert, werden auf diese Weise kleinen Kindern Lösungen für die Probleme des Alltags angeboten. Die kindgerechten Texte sind ideal zum Vorlesen für zwischendurch, aber auch hervorragend als Gute-Nacht-Geschichte geeignet. Mit Leo Lausemaus wird das Zubettgehen zu einem wunderbaren Ritual. Leo Lausemaus ist nicht nur für Kinder im Kindergartenalter empfehlenswert. Sogar schon Babys ab 6 bis 12 Monaten und Kleinkinder können sich über Leos fröhliche Kindergeschichten freuen. Die liebevoll gestalteten Bilder regen die kindliche Fantasie an und sind auch für Vorschulkinder zugänglich. Verbringen Sie beim Vorlesen mit Ihren Kleinen wertvolle Qualitätszeit. Denn mit den Kurzgeschichten von Leo Lausemaus lassen sich kleine Inseln im Alltag schaffen.
Bilderbuch
Fr. 9.50
Nach dem Jahreswechsel ist Conni verblüfft: Überall liegt Müll! Feuerwerkreste, Flaschen, Zigaretten - das ist so eklig. 
Sogar im Garten der Kita finden Conni und ihre Freund*innen Müll. Schnell beschließen sie, etwas dagegen zu tun. Hanne unterstützt sie dabei. Die Kinder erfahren, wie Müll entsteht, wie sie ihn vermeiden können und warum Plastik besonders problematisch ist. Sie besuchen den Recyclinghof, engagieren sich bei einer Müllsammelaktion und retten sogar eine Ente im Stadtpark.

Stand 6.1.21 - nicht final!
Fr. 14.00
Tatütata - die Polizei ist für Max und Pauline genauso spannend wie für jedes Kind!
In dieser Geschichte erfahren die beiden Freunde jede Menge über die Aufgaben, Ausrüstung und Fahrzeuge der Polizei und über das richtige Verhalten im Straßenverkehr.  

112 - Einsatz für Max und Pauline! Die beiden sind schon ganz aufgeregt. Eine Polizistin und ein Polizist kommen heute in ihren Kindergarten. Sie zeigen den Kindern, wie man sich richtig im Straßenverkehr verhält und laden die Kitagruppe zu einem Gegenbesuch in ihre Polizeiwache ein. Dort dürfen sie sich sogar in einen echten Streifenwagen setzen und das Blaulicht und die Sirene einschalten. Ganz schön laut!  

Ein spannendes Bilderbuch mit vielen Infos rund um die Polizei und wichtige Verkehrsregeln - ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen.  

  • Viele Infos rund um die Polizeiarbeit
  • Wichtige Regeln für das Verhalten im Straßenverkehr
  • Fachlich geprüft
  • Für Polizeifans ab 3 Jahren

+++ Mein Freund Max: Starke Geschichten - nicht nur für Jungs! +++
Max-Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche, witzige Texte und fröhliche Illustrationen vermitteln spielerisch Alltagswissen über Themen, die für Kinder im Kindergartenalter wichtig sind.
Fr. 14.00
Trifft nicht nur Einhorn-Freunde mitten ins Herz: eine berührende Geschichte voller Fantasie und Wärme ab 3 Jahren.Ein Einhorn-Baby als Freund? Für Emma wird dieser magische Traum Wirklichkeit! Als sie mit ihrer Familie in ein kleines Haus am Meer zieht, fühlt sie sich oft einsam. Auf einem Streifzug durch die Wildblumenwiesen entdeckt sie da das zuckersüße Einhorn!  Zu Hause füttert sie es mit leckeren Blumen. Sie tröstet es, wenn es traurig ist - und wäscht sein Horn mit Mondschein-Wasser, damit es im Dunkeln leuchtet. Als das Einhorn eines Tages zu seiner Familie zurückkehrt, hat auch Emma ihren Platz gefunden.Ein wunderschönes und poetisches Bilderbuch, das einfühlsam zeigt, wie wichtig die Fantasie im Leben von Kindern ist. Imaginäre Freunde helfen Kindern, Gefühle wie Freude, aber auch Ängste zu verarbeiten. Gefühle sind nicht immer einfach zu erklären, aber es ist gut und wichtig, auch negative Emotionen zuzulassen. Das süße Einhorn an der Seite von Emma zeigt Kindern ganz liebevoll, wie man auch Herausforderungen wie einen Umzug und Verlust des Gewohnten verarbeiten kann. Ein herzerwärmende Geschichte ab 3 Jahren.
Fr. 17.20