Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Black Library

Filter
Inquisitor Eisenhorn wird von seinen ehemaligen Verbündeten als Abtrünniger des Imperiums gejagt. Er versucht seine Loyalität zu beweisen, indem er einen gefährlichen Verräter an der Inquisition jagt - dem gefürchteten Inquisitor Quixos. Während er immer verzweifelter nach einem erfolgreichen Abschluss der Suche strebt, setzt Eisenhorn immer finsterere Mittel ein. Doch wie weit kann er damit gehen, die Waffen seines Feindes gegen diesen einzusetzen, bis er selbst zu dem wird, was er zur Strecke bringen will?
Fr. 14.80
Die Agenten der Heiligen Inquisition des Imperators bewegen sich wie rachsu?chtige Schatten zwischen den Menschen des Imperiums und vernichten dessen Feinde mit kompromissloser Ru?cksichtslosigkeit. Während seiner Ermittlungen gelingt es Inquisitor Gregor Eisenhorn, einen alten Widersacher zur Strecke zu bringen, doch was er fu?r das Ende eines Falls hält, ist nur der Anfang. Er wird in eine finstere Verschwörung verwickelt, während der er auf neue Verbu?ndete und Gegenspieler trifft. Er stellt sich einer gewaltigen interstellaren Kabale und dämonischen Mächten, die alle nach einer arkanen Schrift von unfassbarer Macht suchen: einem uralten Buch, das als das Necroteuch bekannt ist. Der klassische Inquisitionsroman von Dan Abnett in neuer Übersetzung von Black Library.
Fr. 14.80