Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

DAILY POCKET Habana Himbeer 2022 von Quo Vadis (Hrsg.)

Fr. 19.10
ISBN: 3371010374229
GTIN: 3371010374229

1 Tag pro Seite festgebunden? Mehrsprachig? Elfenbeinfarbenes Papier? Zweifarbiger Druck? Auswechselbares Adressenverzeichnis? Gummizugverschluss? Lesezeichen? Dehnbare Tasche


*
*
*
*

1 Tag pro Seite festgebunden? Mehrsprachig? Elfenbeinfarbenes Papier? Zweifarbiger Druck? Auswechselbares Adressenverzeichnis? Gummizugverschluss? Lesezeichen? Dehnbare Tasche


Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft
Am 24. Oktober 2019 ist es soweit: Asterix und Obelix sind zurück in einem brandneuen Abenteuer! Im vierten Album aus der Feder des Duos Jean-Yves Ferri und Didier Conrad steht eine geheimnisvolle junge Frau im Mittelpunkt, die die Tochter des legendären Vercingetorix sein soll! Als ein fremdes Mädchen in Begleitung von zwei Arverner-Häuptlingen im Dorf der unbeugsamen Gallier auftaucht, sind die Bewohner in heller Aufregung. Die Drei sind auf der Flucht vor Julius Cäsar und seinen Legionären, und das aus gutem Grund: Man munkelt, dass der Vater des Mädchens kein Geringerer sei als der große Häuptling Vercingetorix, der einst bei Alesia von Cäsar geschlagen wurde! Was es damit auf sich hat und wie Asterix und Obelix in die Ereignisse verwickelt werden - am 24.10. werden alle Geheimnisse gelüftet!
Fr. 15.60

Mit seiner fünften Gemeinschaftsarbeit setzt das Autorenduo Ferri/ Conrad das Werk von René Goscinny und Albert Uderzo fort, die das Asterix-Universum vor über 60 Jahren erschufen. Dieser 39. Band der Reihe - die mit ca. 385 Millionen verkauften Alben zu den erfolgreichsten bellestristischen Serien weltweit zählt - verspricht wieder ein spannendes Abenteuer zu werden! Wie es die Tradition verlangt, gehen unsere Freunde im neuen Album erneut auf Reisen. Während Asterix und Obelix eine Partie Gallier-Schach spielen, schreckt der Druide Miraculix, der wohl gerade eingenickt war, plötzlich hoch und verkündet, dass ein alter Freund dringend seine Hilfe benötigt. Doch wer ist dieser Freund und weshalb benötigt er Hilfe? Und wohin führt uns die Reise in diesem neuen Album? Das ist alles noch streng geheim und wird spätestens am 21.10.2021 aufgelöst.


Fr. 15.60
The skies over Bosnia become a battlefield when Buck Danny goes on a secret mission.
Fr. 12.25

Unsere drei Helden erhalten von einem Spion der CIA Informationen und Mikrofilme zu dem russischen Überschalljet Zybin R-020, der allen Jets der NATO überlegen ist. Deshalb beschließt Buck Danny, sich zum OKB-256 in Podbereza in der UdSSR durchzuschlagen, um den Jet zu zerstören. Sonny und Tumb wollen nach Ostberlin und hoffen, von dort wieder in den Westen zu gelangen. Aber STASI, NVA und VOPO sind ihnen auf den Fersen, und Buck hat seine Rechnung ohne eine alte Bekannte gemacht...


Fr. 14.80

Humorvoller Bestseller

Dem Terminchaos vorbeugen: Das geht ganz leicht mit Uli Steins Familienplaner 2022!
In fünf Spalten bleibt für jedes Familienmitglied jede Menge Platz zum Eintragen von Terminen. Die lustigen Cartoons bieten dabei jeden Monat einen neuen Grund zum Lachen. So wird der beliebte Humorkalender zu einem witzigen und nützlichen Alltagshelfer! 

Dank praktischem Format und Spiralbindung passt er an jede Wand und bietet opitmalen Terminüberblick.

Der beliebte Familienplaner im Überblick:

  • Monatskalender
  • 5 Spalten 
  • Spiralbindung
  • Format: 23 x 46 cm

Fr. 14.80