Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

DC Super Hero Girls: Prüfungsstress von Wolfram, Amy

Fr. 14.80
ISBN: 978-3-7416-2644-9
GTIN: 9783741626449
Einband:
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
+ -
Die DC Super Hero Girls müssen sich ihrem bislang härtesten Gegner stellen ? Wer gewinnt, wenn eine Superheldin, eine Journalistin und eine Superschurkin gegeneinander antreten? Finde es heraus, denn Karen Beecher und Lois Lane messen sich mit ? Harleen Quinzel! Drei Schülerinnen, die zu den besten der Metropolis High gehören. Und die anstehenden Zwischenprüfungen entscheiden, welche wirklich die Beste ist. Doch zuvor hat jede von ihnen jede Menge Prüfungen im richtigen Leben zu bestehen! Amy Wolfram (Teen Titans, Teen Titans Go!) und Yancey Labat (DC Super Hero Girls) sind zurück an der Metropolis High für die schwerste Herausforderung, die unsere Heldinnen je meistern mussten!
*
*
*
*
Die DC Super Hero Girls müssen sich ihrem bislang härtesten Gegner stellen ? Wer gewinnt, wenn eine Superheldin, eine Journalistin und eine Superschurkin gegeneinander antreten? Finde es heraus, denn Karen Beecher und Lois Lane messen sich mit ? Harleen Quinzel! Drei Schülerinnen, die zu den besten der Metropolis High gehören. Und die anstehenden Zwischenprüfungen entscheiden, welche wirklich die Beste ist. Doch zuvor hat jede von ihnen jede Menge Prüfungen im richtigen Leben zu bestehen! Amy Wolfram (Teen Titans, Teen Titans Go!) und Yancey Labat (DC Super Hero Girls) sind zurück an der Metropolis High für die schwerste Herausforderung, die unsere Heldinnen je meistern mussten!
Autor Wolfram, Amy / Labat, Yancey / Wieland, Matthias (Übers.)
Verlag Panini
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 148 S.
Lieferstatus Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Durchgehend vierfarbig
Masse H20.3 cm x B14.0 cm x D0.8 cm 222 g
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Im Jahre 45 nach der ersten Veröffentlichung in Deutschland erfährt Asterix die erste große Überarbeitung! In sorgfältiger Detailarbeit wurden alle 34 Asterix-Alben einheitlich koloriert und die Sprechblasen neu gelettert. Die Covergestaltung wurde behutsam modifiziert, einige Cover sogar von Asterix-Zeichner Albert Uderzo persönlich neu gezeichnet! Damit ist der große Erfolg Asterix fit für ein neues Jahrhundert und darf sich auf eine glorreiche Zukunft freuen!

Fr. 15.10

Fr. 12.00
Youtuber, aufgepasst! Jetzt kommt Ralf. Der 13-jährige Ralf träumt davon, ein erfolgreicher Youtube-Star zu werden. Mit eigenen Videos will er Mia, das schönste Mädchen der Schule, beeindrucken. Außerdem möchte er reich und berühmt werden und seinem Erzfeind Julian endlich zeigen, wer hier der Coolste ist. Doch was genau lässt einen Youtube-Kanal eigentlich so richtig durch die Decke gehen? Ralf begibt sich mit kreativer Unwissenheit auf den Weg ins World Wide Web, wo ihn mehr Stolperfallen erwarten, als er gedacht hätte. "RalfTube" von Silas Matthes erzählt von Freundschaft, Mut und ganz großen Träumen. Die vielen witzigen Comiczeichnungen im Buch machen gerade auch Jungen Spaß und das Lesen leicht.
Fr. 14.80
Cornibus hat einen so gewaltigen Schluckauf, dass die Hölle bebt. Alles nur, weil er an dem alten Buch geknabbert hat, das unter Luzifers Bett lag. Schließlich gibt es in der Hölle weder leckere Schlotzolade noch knusprige Krossangs.  Aber das Schlimmste ist: Jeder Höllenbewohner hat nun einen anderen guten Tipp, wie Cornibus den Schluckauf wieder loswerden kann - Erschrecken, Essig trinken, Luft anhalten ? Ob da irgendetwas hilft? Für Fans von Luzifer junior. Wer hat das beste Rezept gegen Schluckauf? In Band drei der Kinderbuchreihe um den beliebten Hausdämon Cornibus geht es um ein ganz alltägliches Problem und das Tagebuch des Teufels höchstpersönlich. Geniale Gags und humorvolle Illustrationen sind garantiert. Ein höllischer Spaß für alle Kinder ab 10 Jahren, nicht nur für Fans von Luzifer junior! Wow! - Das will ich lesen! Entdecke die einzigartigen Geschichten von Loewe Wow!, deren prämierte Erzählweise und animierende Gestaltung jedes Kind fürs Lesen begeistert. Auch leseerfahrene Kinder finden bei Loewe Wow! schnell neue Lieblingsgeschichten. Dafür sorgen liebevolle Charaktere, die man immer wieder gerne auf ihren Abenteuern begleitet. Ob mitreißende Abenteuergeschichten, spannende Kinderkrimis oder witzige Fantasy-Geschichten - für jedes Kind gibt es das perfekte Wow!-Buch. Loewe Wow!-Bücher sind MotivierendVielfältigPrämiert mit dem Lesekompass 2020 & 2021 der Stiftung Lesen DeinSPIEGEL-Bestseller Übrigens: 98,9 % der Kinder und Eltern, die ein Loewe Wow!-Buch gelesen haben, würden es weiterempfehlen.* Lass auch du dich von Loewe Wow! begeistern. *basierend auf einer Online-Umfrage mit 1.263 Teilnehmer*innen Mehr Infos und tolle Extras unter www.Loewe-Wow.de
Fr. 14.00
Cody wacht in seinem Zimmer auf und kann sich an nichts mehr erinnern - an gar nichts! Alles was er erfährt ist, dass er heute auf eine neue Schule gehen soll: Die Alien Academy! Vielleicht findet er dort heraus, woher er kommt und was es mit dem mysteriösen Unfall auf sich hat, bei dem er sein Gedächtnis verloren hat? Gemeinsam mit seinen Alien-Mitschülern Loff, Brocken, Fluffy, Tripto und NRG versucht Cody herauszufinden, was geschehen ist. Denn außer Welten- und Zahlenkunde muss es doch etwas geben, dass einen Hinweis darauf geben könnte, woher sie alle kommen und warum ihnen keiner Antworten geben will ?
Fr. 14.80

Diese Ninjas sind drachenstark!

Die jungen Dragon Ninjas Lian, Sui und Pepp haben es geschafft, die vier magischen Ninja-Waffen an sich zu bringen und den bösen Drachen O-Gonsho zu besiegen. Doch kurz zuvor konnte dieser noch das Tor zur Unterwelt öffnen, aus der nun ein noch viel gefährlicherer Feind in die Welt der Dragon Ninjas eindringt: der finstere Drache der Schatten ...


Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich.; https://conformity.ravensburger.ag/files/40522.pdf
Fr. 13.50
Kim, Franzi und Marie sind "Die drei !!!". Mutig und clever ermitteln die drei Detektivinnen und sind jedem Fall gewachsen. Franzis Mutter hat einen Backkurs gewonnen - in New York! Die drei Freundinnen steigen natürlich mit ins Flugzeug Richtung USA. Doch als in ihrer Wohngegend in einem Community Garden Sabotage verübt wird, ist es mit dem Sightseeing erstmal vorbei. Und dann wird auch noch in einem Aktionshaus eingebrochen. Genug zu tun für die drei Detektivinnen in der Stadt, die niemals schläft. Das Extra in diesem Band: Kim, Franzi und Marie verraten Sightseeing-Tipps und witzige Fun-Facts zum Sehnsuchts-Ziel New York. Außerdem sind ein Stadtplan und ein nützlicher Sprachführer enthalten.
Fr. 13.50
Die drei ??? übernehmen jeden Fall. Justus, Peter und Bob schließen sich einer Survival-Wandertour in der Wildnis der Rocky Mountains an. Auf ihrer Route müssen sie so einige Prüfungen bestehen und machen dabei nicht nur Bekanntschaft mit einem Bären. Der Wald birgt ein Geheimnis!
Fr. 13.50

"Der Baum, unter dessen Blättern Will und Charlotte verschwunden waren, wuchs noch ein Stück weiter.

Und unter ihm, eingewoben in seine Wurzeln, öffnete etwas ein Auge. Schläfrig. Träumend.

Es hatte eine Stimme gehört.

Eine, auf die es gewartet hatte.

Eine, die es geweckt hatte."


Bei einem Schulausflug in den Central Park machen die Zwillinge Will und Charlotte eine unglaubliche Entdeckung: Um einen Baum mit silbernen Blättern schwirrt ein kleines Wesen mit fast durchsichtigen Flügeln - eine Elfe, wie sich bald herausstellt. Als dann auch noch eine Furie bei ihnen zu Hause auftaucht und sich der Baum als Portal entpuppt, folgen die Geschwister der Elfe in die fantastische Welt von Fabula. Doch die Heimat der Fabelwesen ist in Gefahr. Und Charlotte und Will sind die Einzigen, die sie retten können. Denn auch in ihnen schlummern ungeahnte magische Kräfte ...

Eine mitreißende Fantasy-Geschichte über die Macht des Geschichtenerzählens von Akram El-Bahay

Dieser Titel ist bei Antolin gelistet.


Fr. 17.20

Seine grauen Zellen kamen wieder in Schwung, und wie beim Griff in eine Steckdose durchzuckte ihn ein einziger Gedanke: Du hast die zweite Regel der Gruselbehörde gebrochen: Sprich niemals mit einem Menschen!

Nelson Schreck hält sich für das gruseligste Gespenst der Pumpkin High. Doch sein Widersacher Amadeus van Thom ist da ganz anderer Meinung und fordert Nelson zu einer Mutprobe heraus: Nelson soll beweisen, wie Furcht einflößend er ist, indem er mit einem der unsichtbaren Aufzüge der Gruselbehörde in die Menschenwelt fährt und dort einen echten Menschen erschreckt. Leider geht das gehörig schief! Denn Nelson wird von Lilly entdeckt, die ihn überhaupt nicht schaurig findet. Als sie ihm dann auch noch in die Geisterwelt folgt, ist das Chaos perfekt. Doch Lilly weiß genau, wo es langgeht, und so gibt sie Nelson und den anderen Geistern bald Nachhilfe in Gruselkunde!

Mit schaurig-schönen Illustrationen von Pascal Nöldner


Dieser Titel ist bei Antolin gelistet.


Fr. 14.00