Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Edition A

Filter

Dreißig Jahre Journalismus und tausende Begegnungen mit Menschen, die die Welt bewegten. Was bleibt davon? Welche Sätze sind unvergesslich, weil sie etwas Zeitloses berühren, etwas, das uns alle immer betrifft? Conny Bischofberger, Star-Interviewerin der Kronen Zeitung, ist im Laufe ihrer Karriere vielen Persönlichkeiten begegnet. In diesem Buch hält sie Sätze fest, die bei diesen Begegnungen gefallen sind und die für sie ihre Gültigkeit bewahrt haben und wohl immer bewahren werden.

Fr. 26.80
Ernst Geiger muss mit seinem Team den größten Kunstdiebstahl der österreichischen Kriminalgeschichte klären. Denn in den frühen Morgenstunden des 11. Mai 2003 verschwindet die Saliera, ein goldenes Salzfass, aus dem Wiener Kunsthistorischen Museum. Ihr geschätzter Wert: 50 Millionen Euro. Zeitgleich tobt in Wien ein Polizeikrieg, ausgelöst durch die Reformen des Innenministers und verstärkt durch persönliche Konflikte. In diesem Spannungsfeld muss Geiger eine riskante Entscheidung treffen.
Fr. 16.00