Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Kleiner Strubbel - Trubel im Gemüsebeet von Bailly, Pierre

CHF 14.00
Verlag: Reprodukt , Reprodukt
ISBN: 978-3-943143-59-1
GTIN: 9783943143591
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Neuauflage/Nachdruck Juni 2024
+ -

Der kleine Strubbel ist klein und strubbelig. Vor der Haustür warten jeden Tag die verrücktesten Überraschungen auf ihn: Schon die Erkundung des Gemüsegartens wird zum spannenden Abenteuer, wenn man einen Marienkäfer zum Freund hat. Ob er auf eine nimmersatte Meerjungfrau trifft oder sich in ein gruseliges Spukhaus verirrt: Strubbel hat Spaß - und am Ende des Tages ist er ein bisschen größer. Unerschrocken und immer neugierig findet sich der kleine Strubbel selbst in den turbulentesten Situationen zurecht und macht sich überall schnell neue Freunde. Vor allem unter seinen jüngsten Lesern, die sich ganz allein in die wortlosen "Strubbel"- Geschichten stürzen können. Wenn sie nicht so nett sind, ihren Eltern auch ein bisschen Spaß zu gönnen.


*
*
*
*

Der kleine Strubbel ist klein und strubbelig. Vor der Haustür warten jeden Tag die verrücktesten Überraschungen auf ihn: Schon die Erkundung des Gemüsegartens wird zum spannenden Abenteuer, wenn man einen Marienkäfer zum Freund hat. Ob er auf eine nimmersatte Meerjungfrau trifft oder sich in ein gruseliges Spukhaus verirrt: Strubbel hat Spaß - und am Ende des Tages ist er ein bisschen größer. Unerschrocken und immer neugierig findet sich der kleine Strubbel selbst in den turbulentesten Situationen zurecht und macht sich überall schnell neue Freunde. Vor allem unter seinen jüngsten Lesern, die sich ganz allein in die wortlosen "Strubbel"- Geschichten stürzen können. Wenn sie nicht so nett sind, ihren Eltern auch ein bisschen Spaß zu gönnen.


Autor Bailly, Pierre / Fraipont, Céline
Verlag Reprodukt
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe 30 S.
Lieferstatus Neuauflage/Nachdruck Juni 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H26.1 cm x B19.7 cm x D1.0 cm 314 g
Reihe Kleiner Strubbel

Weitere Titel von Pierre Bailly

Alle Bände der Reihe "Kleiner Strubbel"

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Den echten Yeti finden, davon träumen Abenteurer aus aller Welt. Der kleine Strubbel hingegen wäre ihn gern wieder los! Denn der Schneemensch erweist sich als schrecklicher Tollpatsch, der ihn von einer eiskalten Überraschung in die nächste stu¿rzt. Aber Strubbel, das macht der arme Tropf doch nicht mit Absicht! Vor der Haustu¿r warten jeden Tag die verru¿cktesten Abenteuer auf den kleinen Strubbel. Unerschrocken und immer neugierig findet er sich selbst in den turbulentesten Situationen zurecht und macht sich u¿berall neue Freunde. Vor allem unter seinen ju¿ngsten Lesern, die sich ganz allein in die wortlosen "Strubbel"-Geschichten stu¿rzen können.


CHF 14.00

So leckere Süßigkeiten! Das Haus von Oma Bonbon ist das reinste Paradies. Als der kleine Strubbel sie besucht, lässt sie ihn glatt in die Töpfe schauen, in denen sie die tollsten Schleckereien zubereitet. Wer hätte mit der Hinterhältigkeit der netten Oma gerechnet, für die Strubbel bald am Fließband Lollis produzieren muss. Gut, dass er einen freundlichen Wichtel zum Kollegen hat, der ihm vielleicht aus der Patsche helfen kann... Vor der Haustür warten jeden Tag die verrücktesten Abenteuer auf den kleinen Strubbel. Unerschrocken und immer neugierig macht er sich überall neue Freunde. Vor allem unter seinen jüngsten Lesern, die sich selbstständig in die wortlosen "Strubbel"-Geschichten stürzen können.


CHF 14.00

Während die Schlümpfe den Magier Homnibus besuchen, passiert etwas furchtbares: Die Störche verschwinden! Nur eine einzige Storchenfrau ist noch da, und sie ist nun sehr traurig. Wo sind die anderen Störche bloß? Sofort trommelt Papa Schlumpf die tapfersten und fähigsten seiner Schlümpfe zusammen, um sich auf die Suche nach ihnen zu machen, denn es scheint, als wären sie entführt worden. Wer steckt da wohl hinter? Jeder kennt die Schlümpfe, ob aus den Comics, der 80er-Jahre-Fernsehserie oder den jüngsten Kinofilmen: 100 kleine blaue Wichte leben glücklich und zufrieden, im Einklang mit sich und der Natur wohlbehütet in kleinen, aus Pilzen gebauten Häuschen. Wäre da nur nicht ihr ewiger Widersacher, der Zauberer Gargamel, der gemeinsam mit seinem Kater Azrael immer wieder Jagd auf sie macht!


CHF 15.90

Hoppla! Eben noch spielt der Kleine Strubbel auf einer Wiese, im nächsten Augenblick wird er von einer unterirdischen Spirale in eine wunderliche Welt katapultiert... Dort bringen ihn zwei Schneckenkutscher zu dem beeindruckenden Palast einer Diva, der Meisterin der Seifenblasen! Stolz präsentiert sie dem Kleinen Strubbel ihre makellosen Blasen, von denen eine größer und funkelnder ist als die andere. Überwältigt von der Schönheit ihrer Sammlung versucht auch Strubbel sein Glück als Seifenbläser und muss schnell feststellen, dass die Diva eine schlechte Verliererin ist... Doch Strubbel gibt nicht so schnell auf und fordert seine Widersacherin heraus: Wer macht die schönsten Blasen im ganzen Land? Die wortlosen "Strubbel"-Geschichten sind lebensfroh, optimistisch und ein vergnüglicher Einstieg in die Welt des Lesens.


CHF 14.00

Die Schlümpfe sind wieder da! Jeder kennt sie, ob aus den Comics oder der 80er-Jahre-Fernsehserie: 100 kleine blaue Wichte leben glücklich und zufrieden, im Einklang mit sich und der Natur wohlbehütet in kleinen, aus Pilzen gebauten Häuschen. Wäre da nur nicht ihr ewiger Widersacher, der Zauberer Gargamel, der gemeinsam mit seinem Kater Azrael immer wieder Jagd auf sie macht! Deutsche Alben-Erstveröffentlichung!


CHF 14.80

Der kleine Strubbel geht Herrn Kleinlich zur Hand, einem freundlichen und sehr gewissenhaften Zeitgenossen mit Aufräumfimmel. Bei ihm hat alles seinen festen Platz. Bis der Affe Kuddel-Muddel in Herrn Kleinlichs penibel geordnetem Reich auftaucht. Dank seiner verrückten Mix-Maschine ist er in der Lage, zwei Objekte zu einem einzigen zusammenzufügen! Und plötzlich herrscht das reinste Tohuwabohu. Werden Strubbel und Herr Kleinlich dieses durchgedrehte Durcheinander genauso lustig finden wie der quietschvergnügte Kuddel-Muddel? Mit Kreativität und viel Humor begleitet der kleine Strubbel auch weiterhin die Jüngsten auf ihrem Weg zum Großwerden!


CHF 14.00

In Schlumpfhausen leben viele Schlümpfe, und da ist es nicht immer einfach, seinen Platz zu finden. Warum also nicht die Wahrheit ein bisschen ausschmücken, damit die anderen auf einen aufmerksam werden? Aber der Lügenschlumpf wird schnell merken, dass er damit vor allem sich selbst hinters Licht führt... Jeder kennt die Schlümpfe: 100 blaue Wichtel, die friedlich und im Einklang mit der Natur tief im Wald leben. Ihr Alltag ist erfüllt und glücklich, aber auch ein Schlumpf kann mal ein Problem haben, das er allein nicht lösen kann. Zum Glück ist Hilfe in Schlumpfhausen nie weit entfernt! Und auch Kinder haben manchmal Probleme. Mit Angst und Ärger umzugehen, gut zu essen oder die Umwelt zu schonen, sind Dinge, die Kinder lernen müssen. Jeder Band von »Groß werden mit den Schlümpfen« begleitet einen Schlumpf bei der Lösung eines Alltagsproblems, aus dem kleine und große Menschen lernen können. Humorvolle Geschichten, die zum gemeinsamen Entdecken einladen - ohne erhobenen Zeigefinger, aber dafür mit informativen Nachworten der Kinderpsychologin Diane Drory.


CHF 10.30

Wie schön ist ein Picknick im Grünen oder ein Bild, gemalt in freier Natur! Aber man sollte dabei keine Reste hinterlassen. Der Schmutzschlumpf hat noch nicht richtig verstanden, dass man besser nichts einfach so in die Landschaft wirft. Zum Glück sind da die anderen Schlümpfe, die ihm erklären, dass die Umwelt kein großer Mülleimer ist. Jeder kennt die Schlümpfe: 100 blaue Wichtel, die friedlich und im Einklang mit der Natur tief im Wald leben. Ihr Alltag ist erfüllt und glücklich, aber auch ein Schlumpf kann mal ein Problem haben, das er allein nicht lösen kann. Zum Glück ist Hilfe in Schlumpfhausen nie weit entfernt! Und auch Kinder haben manchmal Probleme. Mit Angst und Ärger umzugehen, gut zu essen oder die Umwelt zu schonen, sind Dinge, die Kinder lernen müssen. Jeder Band von »Groß werden mit den Schlümpfen« begleitet einen Schlumpf bei der Lösung eines Alltagsproblems, aus dem kleine und große Menschen lernen können. Humorvolle Geschichten, die zum gemeinsamen Entdecken einladen - ohne erhobenen Zeigefinger, aber dafür mit informativen Nachworten der Kinderpsychologin Diane Drory.


CHF 10.30

Der ungeduldige Schlumpf hat es immer sehr eilig, das zu bekommen, was er sich wünscht! Als die Schlümpfe ein großes Fest veranstalten wollen zum Geburtstag von Papa Schlumpf, möchte er gerne mitmachen. Aber das ist nicht so einfach. Man muss schon etwas üben, wenn man etwas Besonderes schaffen will... sonst fällt man schnell auf die Nase! Jeder kennt die Schlümpfe: 100 blaue Wichtel, die friedlich und im Einklang mit der Natur tief im Wald leben. Ihr Alltag ist erfüllt und glücklich, aber auch ein Schlumpf kann mal ein Problem haben, das er allein nicht lösen kann. Zum Glück ist Hilfe in Schlumpfhausen nie weit entfernt! Und auch Kinder haben manchmal Probleme. Mit Angst und Ärger umzugehen, gut zu essen oder die Umwelt zu schonen, sind Dinge, die Kinder lernen müssen. Jeder Band von »Groß werden mit den Schlümpfen« begleitet einen Schlumpf bei der Lösung eines Alltagsproblems, aus dem kleine und große Menschen lernen können. Humorvolle Geschichten, die zum gemeinsamen Entdecken einladen - ohne erhobenen Zeigefinger, aber dafür mit informativen Nachworten der Kinderpsychologin Diane Drory.


CHF 10.30

Schwupps! Kaum hat der kleine Strubbel sich unter einen geheimnisvollen Wasserhahn gestellt, trägt
ihn dessen Strahl auch schon schnurstracks in einen wunderschönen japanischen Garten. Ganz matschig von seiner Wildwasserfahrt landet Strubbel glücklicherweise im Badehaus des reinlichen Fräuleins Washiko. Doch all das Schniegeln und Striegeln ist für die Katz als der Krake Duschnix auftaucht, der nichts als schmutzigen Unfug im Kopf hat. Keine Frage, dass Strubbel da begeistert mitmacht! Arme Washiko...
Ein turbulentes Abenteuer über die Freude am Waschen... und den Spaß daran, sich so richtig schmutzig zu machen! Mit Kreativität und viel Humor begleitet der kleine Strubbel die Jüngsten auf ihrem Weg zum Großwerden!


CHF 14.00