Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Lichtwelt Verlag JJK - OG

Filter
DIE GROSSE ZEIT IST GEKOMMEN Was steht der Menschheit bevor und was ist im Gange? Verändert sich unser Planet? Wie sind die vielen Umbrüche, Konflikte und Kriege zu deuten? Als böses Omen für den Untergang oder als Vorboten einer neuen lichtvollen Epoche? Aufstieg oder Abstieg der Menschheit? Was ist wahr und wo ist mein Platz in dieser Zeit? Eilt uns der Himmel zur Hilfe oder bleiben wir unserem Schicksal selbst überlassen? Heben sich die Schleier zwischen den Welten? Werden wir sehen woher wir kommen und wer wir wirklich sind? »Die Große Zeit ist gekommen« (Sananda) und in diesem umfassenden Werk, breitet sie sich in vielen Einzelheiten vor Ihnen aus. Abläufe und Einzelheiten, die den gegenwärtigen Prozess der planetaren wie individuellen Transformation betreffen, werden eingehend beschrieben und besprochen. Vor allem aber, finden Sie in diesem Buch Antworten auf Ihre Fragen. Dieses Werk ist eine Schatztruhe an klaren wie reinen, an wahrhaftigen und liebevollen Antworten zur "neuen Wirklichkeit" und dem aktuellen Zeitgeschehen. »Tage voller Wunder, Wochen voller Wendungen und Monate einer neuen Wirklichkeit sind angebrochen.« (Babaji)
Fr. 30.50

Fr. 24.50
JETZT BIST DU DA Als die Veröffentlichung der Jesus Biografie 1 im Jahre 2007 konkret wurde, kamen in mir Ängste und große Zweifel auf. Ich bat Jesus um Hilfe und erhielt diese sofort. Am 28.6.2007 begannen meine spirituellen Prozesse und die "Gespräche mit Jesus Sananda". Ich war bereit und Jesus war da. Dieses "Tagebuch eines Erwachens" umfasst einen Zeitraum von 38 Tagen und ist ein zutiefst ehrlicher Bericht einer spirituellen Wandlung, an deren Ende die konstante Anbindung an das Licht Gottes steht. Während dieser Zeit im Sommer 2007 stand mir Jesus Sananda täglich 24 Stunden bei. Unsere Gespräche begannen sich auf magische Weise in meinen Alltag zu mischen - und auch in den Träumen spiegelten sich die Themen wieder. Die Zusammenhänge wurden auf unterschiedlichen Ebenen deutlich und d
Fr. 33.50