Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Magische Taschenlampe - Bauernhof

Fr. 13.50
Verlag: Yoyo-Books
ISBN: 978-94-6422-303-3
GTIN: 9789464223033
Einband: Buch
Verfügbarkeit: Buch/Spiel versandbereit in 24 Stunden (Bestellschluss 13 Uhr Werktags)
+ -
Spot an ...- mit dem magischen Taschenlampenbuch! In diesem Buch werden Kinder auf den einzelnen Seiten dazu angeleitet, alle Arten von Tieren, Pflanzen und Gegenstände rund um den Bauernhof kennenzulernen. An einem Band ist eine Taschenlampe aus Pappe befestigt, mit der hinter den dunklen Folien viele magische Details entdeckt werden können. Anhand der letzten Doppelseite im Buch mit allen Tieren und Gegenständen, die im Buch zu finden sind, können Kinder ideal das Erlernte wiederholen.
Bilderbuch
*
*
*
*
Spot an ...- mit dem magischen Taschenlampenbuch! In diesem Buch werden Kinder auf den einzelnen Seiten dazu angeleitet, alle Arten von Tieren, Pflanzen und Gegenstände rund um den Bauernhof kennenzulernen. An einem Band ist eine Taschenlampe aus Pappe befestigt, mit der hinter den dunklen Folien viele magische Details entdeckt werden können. Anhand der letzten Doppelseite im Buch mit allen Tieren und Gegenständen, die im Buch zu finden sind, können Kinder ideal das Erlernte wiederholen.
Bilderbuch
Verlag Yoyo-Books
Einband Buch
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 16 S.
Lieferstatus Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H23.0 cm x B21.0 cm x D1.8 cm 355 g
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft
Die Wahrheit über die Herkunft von Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut hat schreckliche Folgen: Nicht nur die drei Geschwister ringen mit ihrem neuen Wissen, der ganze DonnerClan ist erschüttert. Während der Wald in der Blattleere erstarrt, wenden sich Clan-Gefährten plötzlich voller Misstrauen gegeneinander. Die Geschwister sind verzweifelt: Kann sich die Prophezeiung von der Macht der Drei überhaupt noch erfüllen oder ist dies das Ende ihres Clans?»Es ist schwer, etwas über diesen sechsten Band zu schreiben, ohne zu viel vorweg zu nehmen, was em Leser den Spaß oder auch die Spannung nehmen könnte. Doch erwarten kann der geneigte Katzenfreund wieder eine spannende Geschichte rund um die pelzigen Krieger mit einigen schockierenden Wendungen.« multimania
Fr. 10.30

Fr. 11.90
Vorlesegeschichte über Freundschaft und Zusammenhalt in grandioser Natur-Kulisse für Kinder ab 4 Jahren.Der Fuchs streift durch den schneebedeckten Wald. Ihm knurrt der Magen und er hätte gern was zu fressen. Aber der Winter rückt freiwillig nichts raus ... Genauso geht es auch dem Raben und der Maus. Nur das Eichhörnchen ist guter Dinge, denn es hat sich einen Vorrat angelegt. Aber wo war das Versteck denn bloß? Bald zeigt sich: Zusammen ist man viel besser dran als allein. Daniela Kulots Bilder sind eine Liebeserklärung an den Winter, seine klaren Farben, die klirrende Kälte und das Knirschen von Schnee.
Fr. 15.90
Carl will mehr! Carl Chamäleon hat genug - ständig soll er sich anpassen und verstecken! Dabei wäre er gern mal so angsteinflößend wie eine Schlange, so mutig wie ein Krokodil oder so bewundert wie ein Schmetterling. Eines Tages greifen hungrige Fossas Carls Baumnachbarn an, eine Lemurenfamilie. Da nimmt er sich ein Beispiel am Tomatenfrosch: Er wird knallrot und pustet sich auf. Nach und nach tun die anderen Chamäleons es Carl gleich - verängstigt von so vielen roten Chamäleons suchen die Fossas schnell das Weite! Und ab jetzt wissen alle, dass Chamäleons sich nicht nur anpassen und verstecken, sondern auch ganz kunterbunt sein können!
Bilderbuch
Fr. 18.00
Dschungelabenteuer mit den Ninja Fortsetzung von "Die Insel der Geheimnisse" LEGO® Ninjago Fans können sich über ein neues Abenteuer mit den beliebten Helden aus Ninjago City freuen! Lloyds Mutter Misako und ihre Begleiter sind bei einer Expedition zu einer unerforschten Insel verschwunden. Zusammen mit der einzigen Person, die diese Insel je lebend verlassen hat, brechen die sechs tapferen Ninja auf, um die Expeditionsteilnehmer zu finden. Doch mit dem, was sie auf der Insel erwartet, haben sie nicht gerechnet! Jede Doppelseite des Buchs wurde liebevoll handgezeichnet und farbig illustriert. So macht es noch mehr Spaß, in die Welt von Ninjago einzutauchen. Für alle, die mit dieser Welt noch nicht so sehr vertraut sind, gibt es eine Einführung in die Geschichte sowie ein Glossar mit Infos zu den Figuren. So wird jedem Fan ab 6 Jahren ein tolles Leseerlebnis garantiert. LEGO, the LEGO logo, the Brick and Knob configurations, the Minifigure and NINJAGO are trademarks of the LEGO Group. ©2021 The LEGO Group. Manufactured by AMEET Sp. z o.o. under license from the LEGO Group
Fr. 9.50
Spot an ...- mit dem magischen Taschenlampenbuch! In diesem Buch werden Kinder auf den einzelnen Seiten dazu angeleitet, alle Arten von Tieren und Pflanzen aus dem Meer kennenzulernen. An einem Band ist eine Taschenlampe aus Pappe befestigt, mit der hinter den dunklen Folien viele magische Details entdeckt werden können. Anhand der letzten Doppelseite im Buch mit allen Tieren und Gegenständen, die im Buch zu finden sind, können Kinder ideal das Erlernte wiederholen.
Bilderbuch
Fr. 13.50
Faule Leguane, rot-gelb-geringelte Kobras, die regenbogenfarbene Siedleragame, der riesige Komodowaran: Dieses bunt illustrierte Buch hat sie alle! Begleite den wackeren Forscher und seinen kleinen Gehilfen auf einer Expedition durch die erstaunliche Welt der Reptilien. Hautnah kannst du hier den bizarrsten und faszinierendsten Reptilien begegnen. Eines nimmt mit seinem dritten Auge ultraviolette Strahlen wahr, ein anderes kann acht Stunden die Luft anhalten, eines wird über hundert Jahre alt und eines sieht aus wie ein Mini-Triceratops. Endlich erfährst du alles über Unterschiede und Gemeinsamkeiten, über Rekorde und ihre Geheimnisse.
Fr. 17.20
Hier wird dein Körper genau unter die Lupe genommen! Lustiges und interessantes Sachbilderbuch für Kinder ab 4 Jahren. Das Raumschiff der freundlichen Aliens Mo und Flo ist kaputt. Was ihnen fehlt, um es zu reparieren? Ganz einfach - Hände! Hey, aber DU hast ja Hände! Klapp schnell das Buch auf und hilf Mo und Flo. Dabei erfährst du, was deine Hände so unglaublich nützlich macht, und aus was sie ganz genau bestehen. Lerne alles über Knochen, Haut, Nerven, Muskeln, Sehnen ? Denn Mo und Flo haben zwar selber keine Hände, aber einen galaktisch guten Röntgenblick! 
Fr. 14.80
Briefe und Päckchen bekommen macht Spaß! Deswegen malt Timo seiner Freundin Lea ein Bild, schreibt dazu einen Brief und verschickt beides mit der Post. Doch was muss auf dem Briefumschlag stehen? Wie kommen Briefe und Pakete an ihr Ziel und wie kann es sein, dass auch das Christkind und der Weihnachtsmann Briefe mit der Post verschicken können!? Mit den detaillierten Zeichnungen, kurzen Texten und vielen Überraschungen hinter den Entdeckerklappen können Kinder von 4 bis 7 Jahren den Weg der Post verfolgen, sie lernen mehr über die Arbeit der Post- und Paketboten und darüber, was in einem Paketzentrum passiert. So wird klar, wie viele Menschen mithelfen, dass die Post schnell und sicher ankommt!
Fr. 14.80
Marienkäfer sind klein, süß und summen nett. Nicht so Marie Käferchen! Ihr Herz schlägt für Rock 'n' Roll. In den Händen hält sie die E-Gitarre, ihre Stimme schmettert Melodien, sie singt und groovt, was das Zeug hält. Papa Käfer, Frau Schneck und Herr Heuschreck sind weniger begeistert von der Musik. Überhaupt meiden die anderen Wiesenbewohner bald die musikalisch ambitionierte Marie. Sie ist einfach zu laut ! Marie singt irgendwann allein auf der beschaulichen Wiese. Doch dann naht Verstärkung in Form einer bunten Käfer-Band, die auf der Wiese ein Konzert geben will. Die Band erkennt Maries Talent, und jetzt geht die Show erst richtig los. Wortkünstler Kai Lüftner schmiedet mitreißende Reime voller Charme und Witz. Dazu schafft Wiebke Rauers die amüsante Bildwelt für ein Käferchen, das so richtig den Verstärker aufdreht.
Fr. 15.90