Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Pfoten hoch! (Audio Download) von Valckx, Catharina

Fr. 16.05
Verlag: Audiolino
ISBN: 4057664025791
GTIN: 4057664025791
Einband: Audio Download
Verfügbarkeit: Download, sofort verfügbar (Link per E-Mail)
+ -
Billys Papa ist ein berühmter Gangster. Deswegen soll der kleine Hamster-Cowboy auch lernen, wie man anderen Tieren Angst macht. "Pfoten hoch!" heißt die Devise, doch Regenwurm Hans-Peter hat gar keine Pfoten ? An einem anderen Tag soll Billy einen Büffel mit Hilfe eines Lassos einfangen. Wie soll das gehen? Und bei den Indianern lernt Billy, dass man schon die richtigen Rauchzeichen senden muss, will man nicht in Schwierigkeiten geraten ?
*
*
*
*
Billys Papa ist ein berühmter Gangster. Deswegen soll der kleine Hamster-Cowboy auch lernen, wie man anderen Tieren Angst macht. "Pfoten hoch!" heißt die Devise, doch Regenwurm Hans-Peter hat gar keine Pfoten ? An einem anderen Tag soll Billy einen Büffel mit Hilfe eines Lassos einfangen. Wie soll das gehen? Und bei den Indianern lernt Billy, dass man schon die richtigen Rauchzeichen senden muss, will man nicht in Schwierigkeiten geraten ?
Autor Valckx, Catharina / Gussek, Rainer (Hrsg.) / Heynold, Helge (Gelesen)
Verlag Audiolino
Einband Audio Download
Erscheinungsjahr 2013
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse 46'427 KB
Plattform MP3

Über den Autor Catharina Valckx

Catharina Valckx nació en 1957 en Holanda y se crió en Bièvres, Francia. Disfruta mucho las matemáticas y el humor absurdo. Comenzó a escribir a los 18 años porque no tenía teléfono y solía enviar a su familia cartas y pequeñas historias.

Weitere Titel von Catharina Valckx

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Einfache Anleitungen für coole LEGO® Dinos
Mit diesem LEGO® Buch bauen sich Kinder ab 6 Jahren ihre Lieblingsdinos aus LEGO® Steinen. In einfachen und klar bebilderten Anleitungen entstehen über 30 fantastische Dino-Modelle - vom wilden Tyrannosaurus rex über einen riesigen Brachiosaurus bis hin zum geflügelten Pteranodon. Mit den cleveren Tipps und Tricks von LEGO® Baumeistern erfahren die Dino-Fans, wie sie ganz leicht gefährlich aussehende Klauen gestalten oder mit Farben und Strukturen die besonders beeindruckende LEGO® Dinosaurier bauen können.

Fantastisches LEGO® Bauideen Buch für Dinosaurier

Willkommen in der Urzeit! Vom Triceratops über den gefährlichen Velociraptor bis zum Säbelzahntiger - diese originellen LEGO® Ideen für Dinos sorgen für wilden Bauspaß im Kinderzimmer.

. Kreative LEGO® Bauideen: Dino-Fans kommen voll auf ihre Kosten mit über 30 Modellen in drei Schwierigkeitsstufen zum Bauen von LEGO® Dinosauriern - von einfach über mittelschwer bis schwer.
. Anschauliche Anleitungen: Mit klaren Fotos und simplen Anleitungen können die Modelle mit Steinen aus der eigenen LEGO® Kiste einfach nachgebaut werden.
. Praktische Tipps & Techniken von erfahrenen LEGO® Baumeistern: Ob scharfe Klauen, niedliche Jungtiere, Farben und Texturen oder Zusatzelemente - hilfreiche Tipps unterstützen beim Bauen einzelner Elemente aus der Welt der Urzeittiere.

Das perfekte Geschenk für Dino-Fans! Mit diesem LEGO® Buch werden Lieblings-Dinos im Kinderzimmer lebendig - eine bunte und kreative Beschäftigung für Kinder ab 6 Jahren.


Fr. 14.80
Es hat herrlich geschneit im Winterwald! Pauli und Mia sind nicht zu bremsen. Mit Schlitten und Kuchen ziehen sie los, um Oma und Opa zu besuchen. Bei den Großeltern gibt es so viel zu sehen und zu plaudern, dass sie die Zeit vergessen. Jetzt aber schnell nach Hause, bevor es dunkel wird. Doch der Heimweg wird im tiefen Schnee unübersichtlich. Die Geschwister verlieren die Orientierung, und die kleine Mia reagiert ängstlich. Aber Pauli, ganz großer Bruder, weiß, was zu tun ist. Dieses Abenteuer im Schnee ist der neueste Band der beliebten Pauli-Reihe, geschrieben von Brigitte Weninger und illustriert von Eve Tharlet. Dieses unschlagbare Duo schuf vor mehr als 25 Jahren das übermütige Kaninchen mit dem Kopf voller Streiche, das zugleich hilfsbereit und mitfühlend ist. Und genau dieses Mitgefühl trägt auch durch die neueste liebenswürdige Geschichte. Wie könnte man schöner vom Zusammenhalt unter Geschwistern erzählen?
Bilderbuch
Fr. 16.70
Was sind Bauern, Türme und Springer und wie setze ich meinen Gegner in nur vier Zügen matt? Dieses durchgehend illustrierte Buch führt Kinder ab 7 Jahren schrittweise und unkompliziert an das Spiel der Könige heran: mit Erklärungen zu den Figuren und wie sie sich bewegen, einfachen Spielvarianten, um auf die erste Partie vorzubereiten, und speziellen Tricks, die klassische Manöver aufzeigen. Und für besonders eifrige Spieler gibt es sogar ein paar spannende Schachaufgaben zum Knobeln. Ansprechend, humorvoll und pädagogisch durchdacht bietet dieser Band den perfekten Einstieg.
Fr. 14.80

Antworten auf die wichtigsten Kinderfragen: Die Sachbuchreihe mit der Maus

  • Welche Tiere leben in einem Baum?
  • Regnet es im Regenwald die ganze Zeit?
  • Wie können wir den Wald schützen?
  • Und viele weitere Fragen!

Wir alle brauchen den Wald als Lebensraum, CO2-Speicher und Wohlfühlort. Zusammen mit der Maus geht es auf eine Entdeckungsreise durch dieses einzigartige Ökosystem mit Misch-, Regen- und Urwäldern. Sie erklärt, wie Bäume über das "wood wide web" kommunizieren und weiß auch, wie Eichhörnchen, Rehe und Wölfe leben. Spannende Fotos und detailreiche Illustrationen zeigen die unglaubliche Vielfalt des Waldes und helfen dabei, seinen Geheimnissen auf den Grund zu gehen.


So werden Kinder zu echten Naturforscher*innen!


Fr. 17.20

Endlich, der dritte interaktive Vorlesespaß mit Knatterdrache Furzipups ist da - zum Mitpupsen, Mithicksen, Mitrülpsen und Mitlachen. Grandios gereimt von Kai Lüftner und herrlich in Szene gesetzt von Wiebke Rauers.

 

Oh, welch Ruhe, hört doch mal!

Da vor uns das Drachental

liegt im frühen Dämmerlicht.

Es furzt, es hickst und hämmert nicht.

So wie es die Alten wollen.

Doch! Von Ferne naht ein Grollen ...

 

Und - BÖÖÖÖRPS!!! - zerreißt ein Rülpser die Stille. Hinter dem Vulkan steht ein großes felliges Etwas mit Stoßzähnen. Das ist Rüdiger Rülps-Rüssel und er hat Hunger. Gewaltigen Hunger!

Ob Furzipups das Drachental vor diesem nimmersatten Trampeltier retten kann?


Fr. 20.40
Regula Eichenberger wollte fliegen. Unbedingt. Immer schon. Und als ihre zwei Jahre ältere Schwester den Privatpilotenschein machte, lernte sie einfach mit. So bestand sie - ohne je einen Kurs besucht zu haben - mit noch nicht einmal siebzehn Jahren die Theorieprüfung. Acht Jahre später begann die Tochter eines Fluglehrers dann, anderen beizubringen, wie man in die Luft geht und dort auch bleibt. Im Jahr 1983 bewies Moritz Suter, der Gründer der Crossair, sein Marketingtalent und setzte Regula Eichenberger als erste Schweizer Linienpilotin ein. Ihren ersten Flug startete sie - als Copilotin - in Bern-Belp mit dem Ziel Lugano-Agno. Das Medieninteresse war - weit über die Landesgrenzen hinaus - riesig. Und so öffnete Regula Eichenberger Frauen die Tür in eine Welt, die bis anhin von Männern dominiert wurde. In ihrer Autobiografie lesen wir von Halbgöttern in Uniform und kalten Füssen im Cockpit, davon, dass man sich in ein Flugzeug verlieben kann, und von Situationen, die so brenzlig werden können, dass es Nerven aus Stahl braucht. Die Autorin erzählt von wunderbarer, manchmal aber auch sehr harziger Teamarbeit und davon, wie sie - bereits pensioniert - ein schwerer Schicksalsschlag getroffen und in eine Abwärtsspirale gezogen hat, aus der sie ohne die in der Fliegerei erlernten und verinnerlichten Notfallstrategien kaum herausgefunden hätte.
Fr. 29.50
Erkunden Sie mit Ihren Kindern die einzigartige Vielfalt der Tierwelt der Schweiz! Ob Berg oder Tal, unter oder oberhalb der Erde, bei Tag oder bei Nacht: Die Zeichnungen von Celine Geser bringen Ihnen mit viel Fantasie und Liebe zum Detail das Leben der Tiere näher und entfu?hrt Sie in eine Welt voller Suchspass. Auf den abwechslungsreichen und farbenfrohen Bildern wimmelt es von der einmaligen Fauna und Flora der Schweiz. Stundenlange Unterhaltung ist garantiert!
Fr. 23.20
Der kleine Waschbär Henry will das Eichhörnchenbaby Ben zurück zu seinen Eltern bringen. Doch an der ehemaligen Eichhörnchensiedlung bietet sich ihm ein trostloses Bild: Der Wald wurde hier gerodet. Die Eichhörnchen sind an eine andere Stelle gezogen. Fest entschlossen, Bens Familie zu finden, macht sich der kleine Waschbär mit dem Eichhörnchenbaby auf eine abenteuerliche Suche. Der dunkle Wald ist beängstigend, doch Henry gibt nicht auf. Schließlich naht Hilfe von unerwarteter Seite. Am Ende entdeckt Henry eine Überraschung, mit der niemand gerechnet hat. Ein Bilderbuch über Mut und Hoffnung für Kinder ab 3 Jahren.
Fr. 14.80
Das dritte Abenteuer mit dem Waschbären Henry! Weitsprungwettbewerb im Wald! Dafür gibt Henry alles. Er will nämlich unbedingt gewinnen! Henry trainiert wie ein Weltmeister. Dann kommt der große Tag. Alle seine Freunde feuern ihn an! Ob sich die Anstrengung am Ende gelohnt hat? Ein Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren.
Fr. 14.80
Die Botschaft dieser Geschichte ist eindeutig: Gute Freunde können sich aufeinander verlassen. Neben einer Bushaltestelle sitzt Bär auf einer Bank und erzählt allen, dass er auf Goliath warte. Der sei stark und schlau: »Der kann sogar bis 18 zählen!« Endlich kommt ein Bus - doch keiner steigt aus. Aber Bär ist sich sicher: »Der kommt. Der lässt mich nicht im Stich!« Bär wartet geduldig weiter. Die Rotkehlchen sind schon gen Süden geflogen und der erste Schnee fällt: Als Bär aus einem langen Schlaf erwacht, hört er ein Geräusch: so, wie wenn jemand mit der Hand über ein Stück Papier streicht. Tatsächlich: Goliath ist da.Die beiden wissen sofort, was sie als Erstes tun werden! Wer Goliath ist, ist für alle eine große Überraschung! Wieder verwendet Antje Damm ihre in »Der Besuch« erprobte Technik des Bauens und Fotografierens, um ihren Bildern eine ganz besondere Leuchtkraft und Tiefe zu verleihen.
Fr. 14.80