Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Ruby Fairygale 06. Das Vermächtnis der Geister von Gembri, Kira

Fr. 18.00
ISBN: 978-3-8337-4654-3
GTIN: 9783833746543
Einband: Digital
Verfügbarkeit: ab Aussenlager in ca. 2 Arbeitstagen
+ -
Ein heftiger Sturm verwüstet die Tierarztpraxis auf Patch Island. Die Einrichtung und die Geräte haben großen Schaden genommen, sogar das Dach ist eingestürzt. Wo soll Nana nur das Geld für die Renovierung hernehmen? Ruby hat eine Idee: Sie könnte ihre wohlhabendenGroßeltern in Frankreich um Hilfe bitten! Als sie in deren Schloss ankommt, wartet allerdings eine böse Überraschung auf Ruby und es geschehen merkwürdige Dinge. Da entdeckt sie ein gespenstisches Familiengeheimnis ?
*
*
*
*
Ein heftiger Sturm verwüstet die Tierarztpraxis auf Patch Island. Die Einrichtung und die Geräte haben großen Schaden genommen, sogar das Dach ist eingestürzt. Wo soll Nana nur das Geld für die Renovierung hernehmen? Ruby hat eine Idee: Sie könnte ihre wohlhabendenGroßeltern in Frankreich um Hilfe bitten! Als sie in deren Schloss ankommt, wartet allerdings eine böse Überraschung auf Ruby und es geschehen merkwürdige Dinge. Da entdeckt sie ein gespenstisches Familiengeheimnis ?
Autor Gembri, Kira
Verlag Jumbo Neue Medien + Verla
Einband Digital
Erscheinungsjahr 2023
Lieferstatus Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H14.2 cm x B13.5 cm x D0.7 cm 70 g; 660 Min.
Plattform MP3
Reihe Ruby Fairygale

Über den Autor Kira Gembri

Kira Gembri wurde 1990 als zweitältestes von fünf Kindern in Wien geboren. Dieser schönen Stadt blieb sie auch nach ihrem Studium der Vergleichenden Literaturwissenschaft treu. Ihre Liebe zu Büchern teilt sie mit ihrer kleinen Tochter, die ganz fest an Märchen glaubt. Fabelwesen hausen übrigens keine bei ihr - aber ein Kater, der in seinem früheren Leben definitiv ein Kobold war.Marlene Jablonski wurde 1978 in Danzig geboren, wo sie bis zu ihrem 10. Lebensjahr lebte und zur Schule gegangen ist. 1988 zog sie mit ihrer Familie nach Düsseldorf. Nach dem Abitur arbeitete sie einige Monate in einer Werbeagentur, bevor sie 2000 anfing, als freie Schriftstellerin zu arbeiten.Mila Marquis erschuf schon als Kind fantasievolle Traumwelten mit Stift und Pinsel und konnte sich nichts Schöneres vorstellen, als Tag für Tag darin zu versinken. Seit ihrem Modedesignstudium an der HAW setzt sie ihre lustigen, hübschen oder verträumten Ideen in zahlreichen Kinderbüchern, auf Postkarten oder Kalendern um. Sie lebt glücklich in Hamburg mit ihrem Sohn, drei großen wuscheligen Katzen und vielen wilden Pflanzen und freut sich jeden Tag aufs Neue, einen so wundervollen Beruf ausüben zu dürfen!

Weitere Titel von Kira Gembri

Alle Bände der Reihe "Ruby Fairygale"

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Nachdem Greg mit Folle Vindl, der Band seines großen Bruders Rodrick, auf Tour war, hat er vom Rock'n'Roll-Leben erst mal die Nase voll. Sein Ziel, eines Tages reich und berühmt zu sein, hat er leider immer noch nicht erreicht. Ob er im neuen Band der Reihe die Chance dazu bekommt? Wir dürfen gespannt sein, welches Abenteuer ihn diesmal erwartet. Aber Greg wäre nicht Greg, wenn es nicht auch in seinem 18. Tagebuch wieder urkomisch werden würde!




Fr. 18.00

Abenteuer für Leseanfänger*innen 

Das Marsupilami ist eines der tollsten Tiere des palumbianischen Dschungels! Es ist super intelligent, super stark und es kann super wütend werden, wenn jemand seiner Familie oder dem Dschungel etwas Böses will. Dann macht es aus seinem acht Meter langen Schwanz eine Keule und verteilt Beulen für die Bösewichte!

Chaos in der Manege - das Marsupilami als Artist

Das Marsupilami zieht eine Zeit lang mit dem Zirkus Zabaglioni herum und versucht sich als Artist. Zusammen mit seinem Freund Lukas, dem Sohn des Zirkusdirektors, versucht es, das Zirkusleben auf den Kopf zu stellen, indem es nie tut, was man von ihm erwartet. Leider findet der Direktor so viel Unordnung in seinem Zirkus gar nicht gut und hat größte Mühe, das Marsu zu kontrollieren. Dabei ist es wegen seiner Kraft und Geschicklichkeit ein wirklich tolles Artist!

Dieses Abenteuer ist etwas Besonderes, denn es ist keine große, durchgehende Geschichte wie die anderen. Es zeigt aber die vielen Dinge, die das Marsupilami mit seinem Freund Lukas im Zirkus erlebt, in einseitigen Episoden.

Mit dem Marsupilami wird Lesen zum Abenteuer!


Fr. 14.00
*** Limitierte Auflage mit farbigem Buchschnitt! Nur solange der Vorrat reicht! ***

Fünf gekreuzte Schwerter und Disteln - nie hätte Faith vermutet, welch düstere Wahrheit sich hinter diesem Symbol verbirgt. Finstere Mächte bedrohen ganz Schottland, und Faith und ihre Freund*innen sind in größerer Gefahr als je zuvor. Doch Verrat und Verlust verändern Faith. Plötzlich kann sie niemandem mehr vertrauen. Weder Jax, in dessen Armen sie alles vergessen kann. Noch Nate, in dessen Augen Sehnsucht lodert. Und am wenigsten sich selbst. Denn ihre Gabe zeigt auf einmal eine dunkle Seite.

Weitere actiongeladene und herzzerreißende Romantasy von Bianca Iosivoni:
Sturmtochter, Bd. 1-3
Soul Mates, Bd. 1 & 2
The Last Goddess, Bd. 1 & 2


Keine Warnhinweise erforderlich.; https://conformity.ravensburger.ag/files/40220.pdf
Fr. 22.30

Die spannende Fortsetzung von  «Darkmoor Hall» - ein echter Abenteuerschmöker

Das Geheimnis, das auf dem düsteren Herrenhaus Darkmoor Hall lastet, erweist sich als noch gefährlicher, als Kate, Gus und Billy es sich je hätten träumen lassen! Um das Vermächtnis des alten Augustus zu entschlüsseln und den vermeintlichen Schatz zu heben, müssen die drei tief in der Vergangenheit des Fischerdorfs Darkmoor-on-Sea stöbern. Dabei stoßen sie auf einen uralten, ungeklärten Raub - und auf einen ebenso alten Fluch! Ihre gefährliche Suche nach der Wahrheit und dem legendären Schatz führt sie nicht nur tief unter die Erde, sondern auch weit aufs Meer hinaus. Und dabei kommt ihnen ihr unbekannter Verfolger immer näher ?


Fr. 20.40

Dramatische Fantasy, basierend auf griechischen Mythen!

Als Sohn des Hades hat Nico di Angelo schon viele Verluste erlitten. Zum Glück gibt es einen Lichtstrahl in seinem Leben: seinen Freund Will, Sohn des Apollo. Zusammen sind die beiden unschlagbar. Bis jetzt ? Denn Nico wird immer wieder aus den Tiefen des Tartarus um Hilfe angerufen. Es ist die Stimme des Titanen Bob, den Percy einst allein dort zurücklassen musste. Nico muss zu ihm - und natürlich besteht Will darauf, mitzukommen. Aber kann ein Wesen aus Licht in der ewigen Düsternis überleben? Und was bedeutet die Prophezeiung, dass Nico dort unten »etwas Gleichwertiges zurücklassen« muss?

Für diesen Roman aus der Percy-Jackson-Welt hat sich Rick Riordan mit dem preisgekrönten Autor und queeren Aktivisten Mark Oshiro zusammengetan, da ein junges schwules Paar im Mittelpunkt dieser magischen Abenteuerreise steht.

SPIEGEL- und New-York-Times-Bestseller-Autor!

In Deutschland über 5 Millionen verkaufte Bücher von Rick Riordan.

»Rick Riordan ist der Rockstar der Kinderbuchszene!«
Publishers Weekly

»Rick Riordan ist der Rockstar der Kinderbuchszene!«, Publishers Weekly
Fr. 20.40
Ferien bei Nani in den Bergen! Liv freut sich riesig auf Dorfhühner, Lagerfeuer und Abenteuer. Aber dann taucht ein Freund ihrer Grossmutter auf. Die beiden benehmen sich verdächtig. Planen sie etwa ein Verbrechen? Livs Grossmutter ist doch nicht kriminell! Oder? Liv fährt zu Nani in die Ferien. Dort, im kleinen Dorf in den Bergen mit den Hühnern und den engen Gassen, warten bestimmt eine Menge Abenteuer auf sie. Doch erst einmal ist es einfach langweilig. Bis Werner in Nanis Stube und damit auch in Livs Leben platzt und etwas von einem Fluchtfahrzeug und einem Einbruch ruft. Liv will es nicht glauben: Ihr Nani soll an einem Verbrechen beteiligt sein? Sie geht auf Spurensuche und ermittelt.
Fr. 9.40
Eine irrwitzige Geschichte in Dialogform über die aktuellen Herausforderungen der Zeit: Artensterben, Klimawandel, Konsumgesellschaft und Chancengleichheit.
Fr. 9.40
Die Krähen sind los! Als Peter Shaw durch den Palisades Park joggt, wird er Zeuge eines unheimlichen Vorfalls: Er hört lautes Gekrächze und Hilfeschreie. Ein Mann wird von einem Schwarm Krähen attackiert! Nur schwer lassen sich die Vögel vertreiben. Warum haben sie das getan? Ein unheimliches Ereignis, das an Alfred Hitchcocks berühmten Film "Die Vögel" erinnert. In ihrem neuen Fall treffen Justus, Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews auf ungewöhnliche Gegner. Haben Krähen eine eigene Sprache, um sich gegen Menschen zu verbünden? Auf die Leserinnen und Leser wartet ein spannendes Abenteuer!
Fr. 13.50
Jayden ist spurlos verschwunden! Student Vincent bittet die drei ??? um schnelle Hilfe. Sie sollen seinen Freund und Mitbewohner finden. Wurde Jayden wirklich auf die indonesische Insel Sumatra entführt? Warum? Wie? Und von wem? Viele Fragen, denen Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews nachgehen. Sie nehmen die Ermittlungen auf. Doch dann erhält Peter einen seltsamen Anruf. Was ist jetzt noch echt an diesem Fall und was Inszenierung? Ein neuer Fall für Die drei ???-Fans.
Fr. 13.50
Marie ist ein richtiger Glückspilz! Sie wird von einer erfolgreichen Geschäftsfrau als Babysitterin engagiert. Kim und Franzi trauen ihren Augen kaum, als sie das futuristische Luxus-Apartment der Familie besuchen. Hier gibt es neueste Technik nach modernsten ökologischen Standards. Doch irgendetwas stimmt nicht. Seltsame Dinge geschehen und die intelligenten Systeme des Hauses versagen. Spuk? Oder steckt etwas anderes dahinter? Die drei !!! ermitteln zwischen KI, IOT, Smart Home und echtem Diebstahl. Zusammen suchen die Detektivinnen in diesem kniffligen Fall nach Spuren.
Fr. 13.50