Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Sheema-Medien

Filter

Stellst du dir folgende Fragen auch manchmal: Wie kann ich ein freudvolles und erfülltes Leben nach meinen Vorstellungen leben? Was will ich wirklich? Wie kann ich mich neu erfinden und die Vergangenheit loslassen? Wie kann ich die Veränderungen in mein Leben bringen, die ich mir wünsche? Wie kann ich am Ende meines Lebens sagen: Ich habe das Leben gelebt, das ich wirklich wollte ... In diesem Buch findest du ein Programm, mit dem du die Vergangenheit hinter dir lassen kannst, um eine neue, strahlende Zukunft zu kreieren und dein wahres Wesen zu entdecken. Das Buch ist ein Leitfaden und ein Werk zeug, das dich dabei unterstützt, dich auf natürliche Weise zu verändern und dein Potenzial zu leben. Denn dies hier ist DEIN Leben und DEINE Entscheidung! Und DU bist Schöpfer deines Lebens!

Fr. 23.10