Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

SpooKI 3: Der Spuk geht weiter von Rahlff, Ruth

Fr. 14.00
Verlag: Carlsen
ISBN: 978-3-551-65523-3
GTIN: 9783551655233
Einband: Fester Einband
Verfügbarkeit: Buch/Spiel versandbereit in 24 Stunden (Bestellschluss 13 Uhr Werktags)
+ -

Aufgepasst! Der Spuk ist noch nicht vorbei ... Der 3. Band der UNHEIMLICH spannenden Abenteuerreihe mit magisch leuchtendem Buchumschlag!

Spionage-Alarm! Eine winzige Drohne ist auf Robert, Isabella und Lorenzo angesetzt. Ob sie von der KI Medusa geschickt wurde, um Roberts Geisterfamilie auszuspähen? Doch dann passiert etwas Unfassbares: Ein kleiner Roboter steht vor der Tür - mit einer Nachricht von Roberts verschollenen Eltern! Robert ist völlig durcheinander. Was, wenn das Ganze eine Falle ist? Er muss der Sache auf den Grund gehen. Und schon stecken Isabella, Lorenzo und er mitten in einem neuen gefährlichen Abenteuer.

Der dritte Band der actionreichen SpooKI-Abenteuerreihe, in der sich eine Geisterfamilie nicht nur gegen die Tücken moderner Technik behaupten muss, sondern auch gegen eine machthungrige KI zu kämpfen hat. Perfektes Lesefutter für Jungs und Mädchen ab 9!


*
*
*
*

Aufgepasst! Der Spuk ist noch nicht vorbei ... Der 3. Band der UNHEIMLICH spannenden Abenteuerreihe mit magisch leuchtendem Buchumschlag!

Spionage-Alarm! Eine winzige Drohne ist auf Robert, Isabella und Lorenzo angesetzt. Ob sie von der KI Medusa geschickt wurde, um Roberts Geisterfamilie auszuspähen? Doch dann passiert etwas Unfassbares: Ein kleiner Roboter steht vor der Tür - mit einer Nachricht von Roberts verschollenen Eltern! Robert ist völlig durcheinander. Was, wenn das Ganze eine Falle ist? Er muss der Sache auf den Grund gehen. Und schon stecken Isabella, Lorenzo und er mitten in einem neuen gefährlichen Abenteuer.

Der dritte Band der actionreichen SpooKI-Abenteuerreihe, in der sich eine Geisterfamilie nicht nur gegen die Tücken moderner Technik behaupten muss, sondern auch gegen eine machthungrige KI zu kämpfen hat. Perfektes Lesefutter für Jungs und Mädchen ab 9!


Autor Rahlff, Ruth / Grubing, Timo (Illustr.)
Verlag Carlsen
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 256 S.
Lieferstatus Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Mit Nachtleuchtfarbe auf dem Cover; s/w. Abb.
Masse H21.0 cm x B14.8 cm x D3.0 cm 488 g
Reihe SpooKI

Über den Autor Ruth Rahlff

Ruth Rahlff lebt an der Ostsee und wenn sie nicht gerade schreibt, ist sie mit ihrem Hund am Meer oder im Wald unterwegs. Am liebsten nachts, wenn es schön gruselig ist. Einem Geist ist sie dabei bisher noch nicht begegnet. Zumindest nicht, soweit sie weiß ...Timo Grubing lebt als freier Illustrator in Bochum. Dort bebildert er Kinder- und Jugendbücher, Familienspiele und Comics. Und wäre er nicht Illustrator geworden, würde er als Erschrecker in einem Freizeitpark arbeiten und sich mit den Geistern dort anfreunden.

Weitere Titel von Ruth Rahlff

Alle Bände der Reihe "SpooKI"

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Achtung - anschnallen! Im neuen FREEDOM-Band wird Paluten zum Rennfahrer Paluten ist einer der meistgeklickten YouTuber und entertaint Gaming-affine Kids ab 10 Jahren mit seinen witzigen Videos. In seinen beliebten Romanen erlebt er coole Abenteuer in der Welt von FREEDOM. Nach "Die Schmahamas-Verschwörung", "Schlamassel im Weltall", "Donnerwetter am Mount Schmeverest", "Reise zum Mittelschlund der Erde" und "Verschollen im Berschmudadreieck" nimmt Paluten nun am großen Preis von Schmonaco teil.

Fr. 18.00

Das gibt's doch nicht! Der Auftakt zu einer UNHEIMLICH spannenden Abenteuerreihe - mit magischem Buchumschlag, der im Dunkeln leuchtet!

"Eine spannende Abenteuerreihe voll absurder Szenen, die Gespenstergeschichte und alles rund um Künstliche Intelligenz, KI, kombiniert - darum der Titel "SpooKI". Das lockt auch lesefaule Jungs an." NDR

Eigentlich ist Robert ein ganz normaler Junge. Wäre da nicht der Umstand, dass er in einer Geisterfamilie lebt. Was ihn immer wieder in ... nun ja ... erklärungsbedürftige Situationen bringt, denn natürlich darf niemand davon erfahren. Aber mittlerweile hat Robert einigermaßen Übung darin, nicht aufzufliegen und seine Familie zu schützen. Doch dann häufen sich auf einmal die merkwürdigen Vorfälle und schnell ist klar: Irgendetwas geht hier nicht mit rechten Dingen zu! Aber zum Glück stehen Robert seine neue Mitschülerin, die Computerspezialistin Isabella, und sein mitunter etwas draufgängerischer Geistercousin Lorenzo zur Seite. Gemeinsam nehmen sie den Kampf auf und die Frage ist nur: Wie trickst man eine künstliche Intelligenz aus?

Der erste Band der actionreichen SpooKI-Abenteuerreihe, in der sich eine Geisterfamilie nicht nur gegen die Tücken moderner Technik behaupten muss, sondern auch gegen eine machthungrige KI zu kämpfen hat. Perfektes Lesefutter für Jungs und Mädchen ab 9!


Fr. 14.00

Jetzt schlägt's Geisterstunde! Band 2 der UNHEIMLICH spannenden Abenteuerreihe - mit Buchumschlag, der im Dunkeln magisch leuchtet! 

"Eine spannende Abenteuerreihe voll absurder Szenen, die Gespenstergeschichte und alles rund um Künstliche Intelligenz, KI, kombiniert - darum der Titel "SpooKI". Das lockt auch lesefaule Jungs an." NDR

Das war knapp! Aber zusammen mit Isabella und Lorenzo hat Robert die KI Medusa "ausschalten" können und seine Geisterfamilie ist wieder in Sicherheit. Zumindest dachte er das. Denn dann häufen sich mit einem Mal merkwürdige Vorfälle in seiner Klasse und immer führt alles zu einem mysteriösen Handyspiel namens "Reality Crash". Ob dahinter auch wieder Medusa steckt? Für Robert, Isabella und Lorenzo ist klar, dass sie der Sache auf den Grund gehen müssen. Und bald schon stellen sie fest, dass sie die KI komplett unterschätzt haben ...  

Der zweite Band der actionreichen SpooKI-Abenteuerreihe, in der sich eine Geisterfamilie nicht nur gegen die Tücken moderner Technik behaupten muss, sondern auch gegen eine machthungrige KI zu kämpfen hat. Perfektes Lesefutter für Jungs und Mädchen ab 9!


Fr. 14.00

Fr. 12.85
Die Ninja gefangen in einem Spiel Spannendes Lesebuch für Ninja-Fans LEGO® NINJAGO® Fans dürfen sich auf fünf abgeschlossene Geschichten mit den sechs tapferen Ninja und ihrem Mentor Meister Wu freuen! So gibt es in Ninjago City ein neues Videospiel namens "Prime Empire", das die Massen begeistert. Doch es ist kein gewöhnliches Spiel, denn durch ein Portal können Spieler dessen virtuelle Welt betreten. Als auch Jay darin verschwindet, wollen seine Ninja-Freunde der Sache auf den Grund gehen. Sie finden heraus, dass hinter dem Spiel eine gefährliche Macht steckt und beschließen, selbst hineinzugehen und Jay zu suchen. Doch die Mission erweist sich als schwierig und Lloyd, Cole, Kai, und Nya müssen zeigen, dass sie ebenso gute Videospieler sind wie Jay? Mit den fünf spannenden Abenteuern kommen lesebegeisterte Fans ab 6 Jahren voll auf ihre Kosten! Liebevoll handillustrierte Szenen laden die Ninja-Fans außerdem dazu ein, die Geschichten in ihrer Vorstellung zum Leben zu erwecken. LEGO, the LEGO logo, the Brick and Knob configurations, the Minifigure and NINJAGO are trademarks of the LEGO Group. ©2022 The LEGO Group.
Fr. 11.60

Eine neue fröhliche Bilderbuch-Geschichte zum Vorlesen mit dem bunt karierten Elefanten und der liebenswerten Tante Thea, die ein bisschen vergesslich ist:

"Elmar, Tante Thea sucht dich!", rufen die Tiere im Urwald. "Sie möchte dir etwas geben." Ein Geschenk? Aber es ist doch gar nicht Elmars Geburtstag und Weihnachten schon gar nicht! Aber vielleicht ist Tante Thea ein bisschen durcheinander, denkt Elmar. Gemeinsam mit seiner Freundin Rosa macht Elmar sich auf die Suche nach seiner Tante ...

Elmar ist ein ganz besonderer Elefant: kein bisschen elefantenfarben, sondern bunt kariert! Elmar ist anders - und das ist gut so! In seinen Geschichten zeigt er Kindern, wie schön es ist, dass nicht alle Menschen und Tiere gleich sind. Mit Elmar hat David McKee unvergessliche, wertvolle Bilderbücher über Themen wie Akzeptanz, Verständnis und Toleranz geschaffen - ganz ohne erhobenen Zeigefinger. Und deshalb gehört der kunterbunte Bilderbuchheld mit seinen lustigen Streichen in jedes Kinderzimmer.

Es gibt noch viele andere tolle Elmar-Bücher: 

  • Elmar - Mein Zahlensuchbuch
  • Elmar
  • Elmar und die Gutenachtgeschichte
  • Elmar feiert Weihnachten
  • Mein Elmar Freundealbum
  • Elmars Farben
  • Elmars Freunde
  • Das große Elmarbuch
  • Elmar und die Nilpferde
  • Das neue große Elmar-Buch
  • Elmar: Mein Mal- und Mitmachbuch
  • Mein erster Elmar
  • Gute Nacht, Elmar!


Fr. 17.20

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Beweg dich!
Wusstest du, dass Bewegung nicht nur für unsere Fitness sorgt, sondern sich auch positiv auf unser Gehirn und unsere Psyche auswirkt? Dass durch sie unsere körpereigene Müllabfuhr in Schwung gebracht wird? Und dass hinter dem Faultier in uns tatsächlich eine Jahrtausende alte Überlebensstrategie unseres Körpers steckt?
Die Biolog*innen Karsten Brensing und Katrin Linke klären auf, welche gravierenden Folgen Bewegungsmangel hat und erläutern auf unterhaltsame Weise komplexe Abläufe in unserem Körper und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse. Mit zahlreichen einfachen Tipps und den persönlichen Motivationstricks prominenter Profisportlerinnen geht es dem inneren Faultier an den Kragen!

  • Von den Bestsellerautor*innen Katrin Linke und Karsten Brensing
  • Beugt Bewegungsmangel durch zahlreiche Bewegungstipps und Übungen, die sich ganz leicht in alltägliche Routinen einbauen lassen, vor!
  • Kurze Kapitel mit vielen Fotos, Infokästen und lustigen Illustrationen
  • Topaktueller Stand der Wissenschaft - leicht verständlich erklärt
  • Populäres Sachbuch mit erzählerischem Anspruch
  • Für Leser*innen ab 9 Jahren und alle Altersklassen
  • Mit persönlichen Motivationstricks der prominenten Profisportlerinnen Sarah Wellbrock (Weltmeisterin im Freiwasserschwimmen), Petrissa Solja (Europameistern im Tischtennis Einzel) und Lisa Brennauer (siebenfache Radrennweltmeisterin und Olympiasiegerin).
Klimaneutrales Produkt - Wir unterstützen ausgewählte Klimaprojekte!


Fr. 24.40
Die drei ??? übernehmen jeden Fall. Hier werden die Kinohelden zu Bücherhelden! Das Buch erzählt die spannende Story von "Erbe des Drachen" in altersgerechter Fassung für Leseanfänger in der 2. Klasse. Die drei ??? reisen nach Rumänien, wo auf einem Schloss in Transsilvanien ein neuer Dracula-Film gedreht wird. Doch schon bald häufen sich die rätselhaften Ereignisse und die Detektive stecken mitten drin in einem neuen Fall. Lesen lernen ist schwer? Nicht mit dieser spannenden Geschichte, die auch Leseanfänger ab Klassenstufe 2 leicht bewältigen können. Illustrationen und ein Leserätsel am Ende jedes Kapitels machen den Band abwechslungsreich, sorgen für Erfolgserlebnisse und erhöhen die Lese-Motivation. So macht der Einstieg ins selbstständige Bücherlesen einfach Spaß.
Fr. 11.60

Lesen lernen mit dem Bücherbär und kunterbunten Kinderwitzen zum Schieflachen - das macht stark für die 1. Klasse

Mit Witzen und Scherzfragen zum Schieflachen macht Lesenlernen einfach Spaß!
Egal, ob Wirre-Wörter-Witze, Wer-wie-wo-was-Witze, Tier-, Schul- oder Alltagswitze - an den kurzen Texten haben Leseanfänger*innen ihre Freude.
Auf die Witze, fertig, los!

Dieses Buch richtet sich an Leseanfänger in der 1. Klasse. Die besonders übersichtlichen Leseeinheiten und kurzen Zeilen sind ideal zum Lesenlernen. Das Hervorheben der Sprechsilben in Dunkelblau/Hellblau hilft dabei, ein Wort richtig lesen und verstehen zu können. So können Leseanfänger jede Sprechsilbe erkennen. Witze und Scherzfragen regen zum Nachdenken und Weitererzählen an und fördern damit die Lesekompetenz. Denn Kinder, die viel Gelegenheit zum Sprechen haben, lernen auch schneller lesen.

. Empfohlen von Westermann
. Gedruckt auf Umweltpapier und zertifiziert mit dem "Blauen Engel".
. Der Titel ist auf Antolin.de gelistet


Fr. 11.60
Hinein in die Welt von Rabaukien! Benx' größter Traum ist es, Schürfer zu werden und sich durch die Erde zu buddeln. Doch als er an seinem ersten Arbeitstag ein magisches Regenbogenschwert findet, hat er plötzlich ganz andere Sorgen. Plötzlich sind nicht nur die zwielichtigen Händler Rudolf Rubinho und Erwin Emeraldo hinter ihm her, sondern die Hexen der Bataquampa! In seinem ersten Roman stellt sich Benx einem Abenteuer, an dessen Ende nichts Geringeres als die Rettung der Welt steht!
Fr. 18.00