Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Thienemann-Esslinger

Filter

Ein Bilderbuchabenteuer von Elmar, dem bunt karierten Elefanten, für Kinder ab 4 Jahren. Eines Tages rettet Elmar, der bunt karierte Elefant, einen Schmetterling, der unter einem Baumstamm eingeklemmt ist. Eine Kleinigkeit für einen großen Elefanten. Der Schmetterling verspricht, Elmar auch einmal zu helfen, wenn er in Not ist. Für einen kleinen Schmetterling ist das ein großes Wort. Ob der Schmetterling sein Versprechen auch halten kann? Wir empfehlen für die bestmögliche Darstellung des Textes, dieses E-Book auf einem Tablet zu lesen. Die Darstellung auf E-Book-Readern wie z.B. Kindle, Tolino, Pocketbook etc. ist nicht optimal.

Fr. 10.00

Ferien an der Nordsee - Neuer Sommerschmöker für Kinder ab 10 Jahren Endlich Sommer! Nella freut sich auf ausgedehnte Wattwanderungen und Waffelbacken mit der ganzen Familie. Doch dieses Jahr ist alles anders. Nellas Mutter hat die alte Mühle für Feriengäste umbauen lassen. Ausgerechnet die schöne Mühle, Nellas Lieblingsort! Sie kann die Feriengäste erst mal gar nicht leiden, auch wenn die Zwillinge Kiran und Tasha genauso alt sind wie sie. Bis ein Unglück geschieht und sie gemeinsam eine Robbe retten müssen ...

Fr. 15.00

Ein humorvoller Jugendroman über Selbstbestimmheit und soziale Ungleichheit Mikkel kommt aus bescheidenen Verhältnissen. Zusammen mit seinem Vater wohnt er in einem Haus an einem Verkehrsknotenpunkt der Stadt. Diese Zustände nerven ihn mal mehr, mal weniger, dennoch träumt Mikkel insgeheim von einem anderen Leben. Als ihm zufällig die Tür zur Welt der Reichen aufgestoßen wird, ergreift er seine Chance. Unter dem Namen Henrik entdeckt er sein ungeahntes Talent für den Golfsport und findet zudem unerwartete Möglichkeiten, sein neues Hobby zu finanzieren. Doch der Loyalitätskonflikt mit seinem Vater stellt ihn auf eine harte Probe. Als sein Doppelleben schließlich auffliegt, ist es an der Zeit, Farbe zu bekennen. Ein Plädoyer für mehr Chancengleichheit und gegen Schubladendenken

Fr. 14.00