Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Vinland Saga 05 von Yukimura, Makoto

Fr. 9.50
Verlag: Carlsen
ISBN: 978-3-551-75846-0
GTIN: 9783551758460
Einband: Kartonierter Einband (Kt)
Verfügbarkeit: Buch/Spiel versandbereit in 24 Stunden (Bestellschluss 13 Uhr Werktags)
+ -
Eine kühne Geschichte um Rache und Leid angesiedelt im Europa des elften Jahrhunderts... Die nordischen Seemänner sind landauf, landab gefürchtet für ihre grausame Stärke! In diesem Milieu siedelt Makoto Yukimura sein packendes Wikinger-Epos VINLAND SAGA an. Thorfinn ist der Sohn eines der größten Krieger, den die Wikinger je hatten, doch er muss mitansehen, wie sein geliebter Vater im Kampf gegen den Söldnerführer Askeladd stirbt. Auf Rache bedacht, schließt er sich Askeladds Trupp an, um ihn eines Tages im Duell zu fordern und zu besiegen. Doch bevor es dazu kommt, wird er in den Krieg um die Krone in England hineingezogen... Ein origineller Historien-Action-Manga mit atemberaubenden Zeichnungen - für ältere Teens und junge Erwachsene. Empfohlen ab 16 Jahren! Von VINLAND SAGA sind in Japan bislang 10 Bände erschienen.
*
*
*
*
Eine kühne Geschichte um Rache und Leid angesiedelt im Europa des elften Jahrhunderts... Die nordischen Seemänner sind landauf, landab gefürchtet für ihre grausame Stärke! In diesem Milieu siedelt Makoto Yukimura sein packendes Wikinger-Epos VINLAND SAGA an. Thorfinn ist der Sohn eines der größten Krieger, den die Wikinger je hatten, doch er muss mitansehen, wie sein geliebter Vater im Kampf gegen den Söldnerführer Askeladd stirbt. Auf Rache bedacht, schließt er sich Askeladds Trupp an, um ihn eines Tages im Duell zu fordern und zu besiegen. Doch bevor es dazu kommt, wird er in den Krieg um die Krone in England hineingezogen... Ein origineller Historien-Action-Manga mit atemberaubenden Zeichnungen - für ältere Teens und junge Erwachsene. Empfohlen ab 16 Jahren! Von VINLAND SAGA sind in Japan bislang 10 Bände erschienen.
Autor Yukimura, Makoto / Yamada, Hiro (Übers.)
Verlag Carlsen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 224 S.
Lieferstatus Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Großtaschenbuch
Masse H18.0 cm x B12.5 cm x D1.6 cm 190 g
Coverlag carlsen manga (Imprint/Brand)
Auflage 6.Aufl.
Reihe Vinland Saga

Über den Autor Makoto Yukimura

Makoto Yukimura, geboren am 8. Mai 1976 in Yokohama, ist ein japanischer Mangaka.Sein Debüt als Manga-Zeichner hatte er 1999 mit Planetes in einem japanischen Manga-Magazin namens "Morning". Die Serie, die im Jahre 2074 spielt, wurde zu einem großen Erfolg, erschien in vielen Sprachen und diente 2003 als Vorlage für einen Anime. Seit 2005 arbeitet Yukimura an der Wikingergeschichte Vinland Saga, die nun als Animeserie exklusiv bei Amazon Prime zu sehen ist. 

Weitere Titel von Makoto Yukimura

Alle Bände der Reihe "Vinland Saga"

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Für die 5. Auflage des DuMont Reise-Handbuchs war Autor Peter Korneffel wieder intensiv vor Ort unterwegs. Durch seine Tipps lernt man Ecuador mit all seinen Sonnen- und Schattenseiten kennen. Ecuador, das ist Vielfalt - landschaftlich, ethnisch, kulturell: die Anden mit ihren Vulkanen, schneebedeckten Gipfeln, Páramo-Landschaften und Bergnebelwäldern; die von Flüssen durchzogenen Weiten des Regenwalds im Amazonasbecken mit ihren indigenen Völkern; die Strände und Dörfer entlang der Pazifikküste; Relikte der alten Sonnenkulturen und zahlreiche Nationalparks und Naturschutzgebiete mit einer faszinierenden Flora und Fauna - nicht zuletzt der Galápagos-Archipel. Kein Wunder, dass Ecuador ein attraktives Reiseziel für Bergsteiger, Surfer, Kajakfahrer und Taucher ist. Auch Stadtfans werden angezogen: von Quito mit seiner gut erhaltenen Altstadt, der Welterbestadt Cuenca oder Otavalo mit seinem berühmten Markt.
Zu jedem Kapitel präsentiert eine Doppelseite »Auf einen Blick« die Highlights, die schönsten Routen - darunter spannende Nebenstrecken -, aktive Naturerlebnisse und besondere Tipps des Autors. Ausgesuchte Unterkünfte und Restaurants mit individueller Atmosphäre sind in die Citypläne eingezeichnet, ebenso wie interessante Einkaufs- und Aktivadressen. Mit Karte versehene Wanderungen erschließen die schönsten Landschaften, etwa die großartige Bergkulisse rund um die Laguna Cuicocha. Viel Wissenswertes über Ecuador, z.B. über Geschichte - auch über den berühmten Naturforscher Alexander von Humboldt, der Anfang des 19. Jahrhunderts den südamerikanischen Kontinent bereiste - und Gegenwart - etwa der Aufenthalt Julian Assanges in der ecuadorianischen Botschaft in London -, lässt sich in der einführenden Landeskunde und auf den eingestreuten Themenseiten nachlesen.
Für eine rasche Orientierung sorgen die detaillierte Extra- Reisekarte im Maßstab 1:800.000, eine Übersichtskarte mit den Highlights sowie 28 Citypläne, Wander- und Routenkarten.

  • Zu jeder Region »Auf einen Blick« die Highlights, die schönsten Routen, aktive Naturerlebnisse und besondere Tipps des Autors
  • Ort für Ort ausgewählte, mit einem Schlagwort bewertete, kommentierte Adressen mit Preisangaben
  • Citypläne mit genauem Eintrag aller Adressen und eine separate Extra-Reisekarte mit enger Vernetzung zum Text
  • Wanderungen und andere Aktivtouren mit Detailkarten
  • Ausführliche Landeskunde und aktuelle Themen aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und Alltag


mit Extra-Reisekarte
Fr. 27.60

Für die 6. Auflage des DuMont Reise-Handbuchs USA - der Osten waren die Autoren Ralf Johnen und Manfred Braunger auf der Suche nach Neuentdeckungen und spannenden Reisestopps wieder voller Elan vor Ort unterwegs.

In ihrem Reisehandbuch werden von Neuengland bis nach Florida alle sehenswerten Regionen und Städte beschrieben, zusätzlich erhalten Leser und Leserinnen viele nützliche Verkehrsinfos. Zu jedem Kapitel präsentiert eine übersichtliche Doppelseite »Auf einen Blick« die Highlights, die schönsten Routen, aktive Naturerlebnisse und besondere Tipps. Ort für Ort hat Manfred Braunger ausgesuchte Adressen zusammengestellt, die in den Cityplänen eingezeichnet sind.

Wanderungen, Spaziergänge und Kanutouren erschließen die schönsten Landschaften, etwa den Great Smoky Mountains National Park oder die einzigartigen Everglades. In der neuesten Auflage führt ein Ausflug von Philadelphia ins romantische Brandywine Valley, wo die steinreiche Unternehmerfamilie DuPont ein Familienschloss errichten ließ, oder zu einem bei Einheimischen beliebten Hummerlokal außerhalb von Savannah. Viel Wissenswertes über den Osten der USA, über die Geschichte und Gegenwart oder den Alltag der Menschen, lässt sich in der einführenden Landeskunde wie in den eingestreuten Themenseiten nachlesen.

Für eine rasche Orientierung sorgen die detaillierte Extra-Reisekarte im Maßstab 1:1.500.000, eine Übersichtskarte mit den Highlights sowie 36 Citypläne, Wander- und Routenkarten.


Fr. 28.40

Weltgeschichte visuell erklärt
So wurde Geschichte geschrieben! Diese spannende Zeitreise in Buchform führt Leser*innen mit über 1.000 spektakulären Abbildungen durch die Meilensteine der Weltgeschichte - von der Höhlenmalerei übers Wikingerschiff bis zur Mondlandefähre. Leicht verständlich beantwortet dieses Wissensbuch Fragen wie: Wie machten die ersten Menschen Feuer? Woraus entsprangen die Ideen der Aufklärung? Wie kam es zum Ersten Weltkrieg? Anschaulich & einprägsam: Die visuelle Enzyklopädie erklärt Geschichte anhand von Bildern. Beeindruckende Fotografien und Grafiken veranschaulichen Geschichte im Detail - von antiken Zivilisationen bis zur Klimakrise.

Das Ritter-Cover mit hochwertiger Prägung ist ein echter Hingucker und signalisiert: Dieses Buch ist kein gewöhnliches Nachschlagewerk, sondern etwas ganz Besonderes! Mit den vielen eindrucksvollen, oft großformatigen Fotos ist es nicht nur ein visueller Augenschmaus, sondern schafft es gleichzeitig, historische Themen und Zusammenhänge zu veranschaulichen und leicht verständlich darzustellen.

Nachschlagewerk trifft spannende Zeitreise:

. Wissen für Kinder: In sechs Kapiteln werden alle wichtigen Epochen und Wendepunkte der Geschichte anschaulich und gut verständlich erklärt: Von den ersten Menschen, Aufstieg und Fall antiker Reiche über das Mittelalter, die Frühzeit mit ihren große Entdeckungen und weltumspannende Imperien, die Industrialisierung bis zur modernen Welt beginnend mit dem Ersten Weltkrieg und endend mit den Auswirkungen von Covid-19.

. Faszinierende Abbildungen: Das Buch erzählt Geschichte auf eine absolut einzigartige, visuelle Art und Weise, indem es ein detailreiches Foto von manchmal durchaus kuriosen Artefakten zentral in den Mittelpunkt einer jeden Seite stellt.

. Eine Fülle an fachlichen Informationen sowie zahlreiche historische Karten und Zeitstrahlen sorgen für eine genaue geschichtliche Einordnung.

. Spektakuläres Cover mit edler Prägung: Die hochwertige Aufmachung macht das Buch zum absoluten Hingucker im Bücherregal und zum idealen Geschenk für alle Wissenshungrigen! 

. Perfekte Ergänzung für den Schulunterricht: Macht den Schulstoff lebendig und macht so nebenbei fit für den Geschichtsunterricht.

Dieses bildgewaltige Geschichts-Buch entführt Kinder und Jugendliche mit spektakulären Fotos & Grafiken auf eine spannende Zeitreise durch die Weltgeschichte!


Fr. 29.50
Eine kühne Geschichte um Rache und Leid angesiedelt im Europa des elften Jahrhunderts... Die nordischen Seemänner sind landauf, landab gefürchtet für ihre grausame Stärke! In diesem Milieu siedelt Makoto Yukimura sein packendes Wikinger-Epos VINLAND SAGA an. Thorfinn ist der Sohn eines der größten Krieger, den die Wikinger je hatten, doch er muss mitansehen, wie sein geliebter Vater im Kampf gegen den Söldnerführer Askeladd stirbt. Auf Rache bedacht, schließt er sich Askeladds Trupp an, um ihn eines Tages im Duell zu fordern und zu besiegen. Doch bevor es dazu kommt, wird er in den Krieg um die Krone in England hineingezogen... Ein origineller Historien-Action-Manga mit atemberaubenden Zeichnungen - für ältere Teens und junge Erwachsene. Empfohlen ab 16 Jahren! Von VINLAND SAGA sind in Japan bislang 10 Bände erschienen.
Fr. 9.50
Eine kühne Geschichte um Rache und Leid angesiedelt im Europa des elften Jahrhunderts... Die nordischen Seemänner sind landauf, landab gefürchtet für ihre Grausamkeit und Stärke! In diesem Milieu siedelt Makoto Yukimura sein packendes Wikinger-Epos VINLAND SAGA an. Thorfinn ist der Sohn eines der größten Krieger, den die Wikinger je hatten, doch er muss mitansehen, wie sein geliebter Vater im Kampf gegen den Söldnerführer Askeladd stirbt. Auf Rache bedacht, schließt er sich Askeladds Trupp an, um ihn eines Tages im Duell zu fordern und zu besiegen. Doch bevor es dazu kommt, wird er in den Krieg um die Krone in England hineingezogen...
Fr. 9.50
Eine kühne Geschichte um Rache und Leid angesiedelt im Europa des elften Jahrhunderts... Die nordischen Seemänner sind landauf, landab gefürchtet für ihre Grausamkeit und Stärke! In diesem Milieu siedelt Makoto Yukimura sein packendes Wikinger-Epos VINLAND SAGA an. Thorfinn ist der Sohn eines der größten Krieger, den die Wikinger je hatten, doch er muss mitansehen, wie sein geliebter Vater im Kampf gegen den Söldnerführer Askeladd stirbt. Auf Rache bedacht, schließt er sich Askeladds Trupp an, um ihn eines Tages im Duell zu fordern und zu besiegen. Doch bevor es dazu kommt, wird er in den Krieg um die Krone in England hineingezogen...
Fr. 9.50
Eine kühne Geschichte um Rache und Leid angesiedelt im Europa des elften Jahrhunderts... Die nordischen Seemänner sind landauf, landab gefürchtet für ihre grausame Stärke! In diesem Milieu siedelt Makoto Yukimura sein packendes Wikinger-Epos VINLAND SAGA an. Thorfinn ist der Sohn eines der größten Krieger, den die Wikinger je hatten, doch er muss mitansehen, wie sein geliebter Vater im Kampf gegen den Söldnerführer Askeladd stirbt. Auf Rache bedacht, schließt er sich Askeladds Trupp an, um ihn eines Tages im Duell zu fordern und zu besiegen. Doch bevor es dazu kommt, wird er in den Krieg um die Krone in England hineingezogen...
Fr. 9.50
Eine kühne Geschichte um Rache und Leid angesiedelt im Europa des elften Jahrhunderts... Die nordischen Seemänner sind landauf, landab gefürchtet für ihre grausame Stärke! In diesem Milieu siedelt Makoto Yukimura sein packendes Wikinger-Epos VINLAND SAGA an. Thorfinn ist der Sohn eines der größten Krieger, den die Wikinger je hatten, doch er muss mitansehen, wie sein geliebter Vater im Kampf gegen den Söldnerführer Askeladd stirbt. Auf Rache bedacht, schließt er sich Askeladds Trupp an, um ihn eines Tages im Duell zu fordern und zu besiegen. Doch bevor es dazu kommt, wird er in den Krieg um die Krone in England hineingezogen...
Fr. 9.50
Eine kühne Geschichte um Rache, Leid und dem Streben nach einer besseren Welt angesiedelt im Europa des elften Jahrhunderts... Die nordischen Seemänner sind landauf, landab gefürchtet für ihre grausame Stärke! In diesem Milieu siedelt Makoto Yukimura sein packendes Wikinger-Epos VINLAND SAGA an.
Fr. 10.30
Eine kühne Geschichte um Rache, Leid und dem Streben nach einer besseren Welt angesiedelt im Europa des elften Jahrhunderts... Die nordischen Seemänner sind landauf, landab gefürchtet für ihre grausame Stärke! In diesem Milieu siedelt Makoto Yukimura sein packendes Wikinger-Epos VINLAND SAGA an.
Fr. 9.50